Verleumdung

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation, ich war gestern eine Dame im Hotel besuchen. Direkt am Anfang habe ich gemerkt dass es nicht passt (sie wollte vorab kein Gesichtsbild senden). Ich habe es ihr direkt gesagt und ihr 20€ als Entschädigung angeboten, daraufhin hat sie sich vor die Türe gestellt und 50€ verlangt. Das habe ich abgelehnt und schließlich hat sie die 20€ genommen und mich rausgelassen. Nun hat sie mir ein Screenshot/Foto von unserem Nachrichtenverlauf geschickt wo ich ihr ein Gesichtsbild und meine Telefonnummer geschickt habe und gesagt dass sie es auf Facebook posten wird. Wie kann ich rechtlich gegen sie vorgehen, ich habe leider nur ihr Profil hier und keine Telefonnummer von ihr. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation und wie man dagegen vorgehen kann?

• Ich liebe es! 1

Hallo,

tut mir leid das du eine schlechte Erfahrung machen musstest. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an den Support. Die können dir da weiterhelfen. Du kannst sie auch anzeigen und die entsprechenden Stellen werden sich dann an die Rechtsabteilung von KM wenden.

Trotzdem bitte ich dich zukünftig auch den Nutzernamen unkenntlich zu machen. Das war bei dem Screenshot leider nicht der Fall und daher habe ich ihn entfernt.

Liebe Grüße,

MOD_Angel 

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Folgende Situation, ich war gestern eine Dame im Hotel besuchen. Direkt am Anfang habe ich gemerkt dass es nicht passt (sie wollte vorab kein Gesichtsbild senden). Ich habe es ihr direkt gesagt und ihr 20€ als Entschädigung angeboten, daraufhin hat sie sich vor die Türe gestellt und 50€ verlangt. Das habe ich abgelehnt und schließlich hat sie die 20€ genommen und mich rausgelassen. Nun hat sie mir ein Screenshot/Foto von unserem Nachrichtenverlauf geschickt wo ich ihr ein Gesichtsbild und meine Telefonnummer geschickt habe und gesagt dass sie es auf Facebook posten wird. Wie kann ich rechtlich gegen sie vorgehen, ich habe leider nur ihr Profil hier und keine Telefonnummer von ihr. Hat jemand Erfahrung mit einer ähnlichen Situation und wie man dagegen vorgehen kann?

Die Dame auf der Seite wo du angeschrieben hast sofort blockieren.Nachrichten Verlauf ist dann gelöscht, mache ich auch wenn ich unhöflich angeschrieben werde oder der Kunde zum Termin nicht erscheint.Finger weg von Professionellen, Hobby ist besser.Wünsche dir alles gute.

vor 5 Minuten schrieb Anonymous:

Die Dame auf der Seite wo du angeschrieben hast sofort blockieren.Nachrichten Verlauf ist dann gelöscht, mache ich auch wenn ich unhöflich angeschrieben werde oder der Kunde zum Termin nicht erscheint.Finger weg von Professionellen, Hobby ist besser.Wünsche dir alles gute.

ja ist leider zu spät, die hat ja bereits ein Screenshot/Foto von unserem Nachrichtenverlauf gemacht und es wohl, zumindest hat sie es mir so geschrieben auf facebook gepostet

• Ich liebe es! 1
vor 8 Minuten schrieb Anonymous:

ja ist leider zu spät, die hat ja bereits ein Screenshot/Foto von unserem Nachrichtenverlauf gemacht und es wohl, zumindest hat sie es mir so geschrieben auf facebook gepostet

Das ist doof 😔

vor einer Stunde schrieb Anonymous:

Die Dame auf der Seite wo du angeschrieben hast sofort blockieren.Nachrichten Verlauf ist dann gelöscht

Das stimmt nicht - wenn mich ein User blockiert bleibt mir selbstverständlich die komplette Konversation erhalten. Bilder die gesendet werden, bleiben so lange im Chat, wie mein Gegenüber dieses nicht löscht. 
Geschriebenes wird überhaupt nicht gelöscht - auch wenn sich das gegenüber selbst löscht, habe ich alles geschriebene noch im Verlauf. Auch wenn als User nur „.. gelöschtes Mitglied“ steht.

Ich persönlich würde die Einschätzung Hobby / Profi so nicht unterschreiben. Es gibt sicher auf beiden Seiten schwarze Schafe, ich persönlich vertraue eher jemandem der weiß was er tut und sich seiner Verantwortung in dem Job bewusst ist.

• Gefällt mir 11
Anonymous
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...