Plus Mitgliedschaft

Anonymous

Recommended Posts

Hallo ihr lieben , 

Wenn das Thema nicht erwünscht ist, lösch ich es wieder. 

Mich tät die Plus Mitgliedschaft interessieren aber ich hätte da ein paar Fragen,  ob sich das lohnt . 

Ich weiß das ich dann alle Profilbesuche sehe und ob meine Nachrichten gelesen werden oder nicht.

Kann ich dann auch die Favoriten ändern? Ich hab jetzt gesehen das mich 40 Leute schon als Favoriten hinzugefügt haben aber ich kenn die nicht und die waren noch nie bei mir. 

Mal davon abgesehen, kann ich nicht mal die Namen von den Herren lesen 🤣🙈

Liebe Grüße Ayoona 

Hallo Ayoona, 

ob eine Plus Mitgliedschaft für dich lohnt, sage ich nur probiere es aus. Für ein Monat oder drei. 

Wenn du nicht willst, dass derjenige dich favorisiert, kannst du ihn blockieren. Dann verschwindet er aus deiner Favoriten Liste.

Ab und zu habe ich eine Plus Mitgliedschaft und dann siebe ich die unerwünschten aus. Es passt nicht oder aus anderen Gründen.

Anonymous

das ist doch dann hier doppelt Abzocke. Ich dachte immer, Dienstleister bieten sich an. Nun soll man um zu kontakten, Tel. oder Nachricht viel Geld bezahlen. Das lohnt sich vielleicht nur für Nutzer, die hier jeden Tag drin sind und jeden Tag eine DL buchen. Ich werde mich hier abmelden. Schade, war immer schön hier zu stöbern.

• Create New...