Anonymous Geschrieben 8. August 2023 Share Geschrieben 8. August 2023 Leider habe ich seit mehreren Wochen immer noch Fehler im Messenger: - Ich kann über die Suchfunktion keine Nicknamen, mit denen ich schon Kontakt hatte, suchen. - Die Online-Anzeige hat ja damals immer 40 Kontakte angezeigt, von denen fast alle offline waren - das wurde anscheinend überarbeitet, seitdem wird mir niemand mehr online angezeigt. Support Ticket habe ich geschickt - hat sonst jemand diese Bugs? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. August 2023 Share Geschrieben 8. August 2023 Schreibpartner mit denen ich vor dem Launch kommuniziert habe, finde ich auch nicht mehr über die Suche, das soll lt Support aber „normal“ sein. Wenn ich diese suchen möchte, gehe ich über die Kundensuche der Startseite. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. August 2023 Share Geschrieben 9. August 2023 "Normal". Ich habe es gerade mal ausprobiert mit ein paar Buchstaben und finde tatsächlich durchgehend nur uralte Kontakte über die Suchfunktion, mit denen ich 2013 oder so mal Kontakt hatte. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. August 2023 Share Geschrieben 10. August 2023 Ja, geht mir genauso. Die Suchfunktion im Messenger ist für mich eine wichtigsten Funktionen auf KM, aber ich finde auch nur noch sehr alte Kontakte darüber. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. August 2023 Share Geschrieben 10. August 2023 Danke Euch! Ich habe alle Eure Infos zu diesem Bug weitergegeben, das ist aktuell in Nachforschung. Ggf. melde ich mich erneut mit Detailfragen bei Euch. Lieben Gruß, Lea 1 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. August 2023 Share Geschrieben 11. August 2023 Hallo zusammen! Tritt der Fehler weiterhin bei Euch auf? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. August 2023 Share Geschrieben 11. August 2023 Hallo Lea, bei mir tritt das Problem nicht auf, aber ich möchte mal ein Lob aussprechen. In den letzten Monaten geht viel hier und die Kunden werden abgeholt. Finde ich super. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. August 2023 Share Geschrieben 12. August 2023 Jetzt geht es wieder, vielen Dank für die Reparatur Ach ja, einen Vorschlag zur Verbesserung/Veränderung hätte ich noch: ignorierte Mitglieder aus der Online-Anzeige nehmen, deren Anzeige hat ja überhaupt keinen Wert. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 14. August 2023 Share Geschrieben 14. August 2023 Vielen Dank @Joe_Montana und @Ponyo, das freut uns! Ponyo, füg Deine Vorschläge immer gern im Feedback Tool hinzu, dann können andere KM-Mitglieder ebenfalls abstimmen und weitere Vorschläge dazu abgeben. Viele Grüße, Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge