Kurz vorm Date blockiert

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Pardon, das wird jetzt sehr offtopic deshalb wirklich nur kurz und bitte respektieren, dass ich weiter nicht auf diesen Exkurs eingehen kann: das natürliche Terrain ist ein natur-naher begriff, der grob die Ursprünge des Menschen in Afrika und seine Reise in die Welt beschreibt mit ihren unterschiedlichen Beschaffenheiten auf die der Mensch mit Anpassung reagiert hat. Das Internet würde ich nicht als originär natürliche menschliche Umgebung betrachten. Die Städte bzw. Häuser aus Stein sind es eigentlich auch nicht. Man sagt doch, dass die psychischen Auffälligkeiten und Verhaltensstörungen seit der städtischen Zivilisation entstanden sind. Oder so ähnlich. Der Mensch ist ein soziales Wesen und braucht direkte Ansprache usw. Keine Virtualität.

Theoretisch könnten auch Leute auf die Idee kommen ein Date kurz vor dem Treffen zu canceln, weil sie eben dieses Persönliche Moment mit einer weiteren (fremden) Person aus persönlichen Gründen emotional oder so nicht schaffen. Sie sind in sich verschlossen. Sie haben vielleicht das soziale Bedürfnis, mit anderen wirklich in persönlichen Kontakt zu treten, verlernt.

Da hätte auch mal eine Frage dazu. Wenn man die Antwort bekommt dass ein Profil gelöscht worden ist, ist es dann auch wirklich gelöscht worden? Oder hat dieses Profil mich blockiert? Könntet ihr mal schauen ob das Profil von *** [Edit by CM| noch existiert? 

• Neu erstellen...