Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 Hello, nach einem Update werden im Forum ein paar Dinge nicht richtig angezeigt, z.B sind nicht mehr alle "like" Optionen zu sehen und auch die Notifikation ist nicht als Dropdown sichtbar, sondern man muss auf "Alle Benachrichtigungen anzeigen" klicken um alles zu sehen. Ist doof, aber es wird gerade daran gearbeitet, das zu beheben! So lange können wir "leider" alle nur Herzen verteilen LG BeXx 3 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 Mein virtueller Daumen hoch für die proaktive Info 2 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. August 2023 Share Geschrieben 21. August 2023 Hallo zusammen, dieser Fehler wurde gefixed und sollte jetzt wieder normal laufen . LG Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. August 2023 Share Geschrieben 22. August 2023 Hallo zusammen, könnt Ihr mich bitte unterstützen und mir einmal Bescheid geben, ob Ihr derzeit eure Kommentare normal bearbeiten könnt? Für mich läuft alles korrekt, allerdings haben einige Nutzer reported, dass die Bearbeiten-Funktion nicht läuft. Danke! Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge