"Gelesen" Häkchen

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Na, wenn schon denn schon....

Im Messenger kommt es derzeit vor, dass die "Gelesen" Häkchen nicht richtig funktionieren. Habe es getestet und bei manchen kommt tatsächlich kein blaues Häkchen, selbst wenn die Nachricht def. gelesen wurde (ist eine Plus-Funktion und ich bin Plus).

Bug-Ticket wurde erstellt und hoffentlich bald behoben!

P.S: Falls mich jemand sucht, ich träume von Cocktails am Strand in Mexiko! 🍸

• Ich liebe es! 2

Also kurzes Update zu zwei Dingen (von denen ich auch nichts wusste bis heute):

1) Anscheinend ist es seit kurzem so, dass wenn man eine Nachricht schreibt und die andere Partei ist noch nicht online zu diesem Zeitpunkt und man selber lässt die Messenger Seite einfach auf und macht etwas anderes, dass die andere Person, nachdem sie online gekommen ist, einem selber NICHT als online im Messenger angezeigt  wird (obwohl sie mittlerweile online gekommen ist). Das liegt daran, dass die Seite noch offen ist von dem Zeitpunkt an, wo der andere noch nicht online war.

Bedeutet, Ihr müsst das Messenger Fenster nach einer Weile nicht Gebrauch wieder aktualisieren - dann seht Ihr alles wie es sein sollte (sofern die Person dann noch online ist natürlich)

2) Ähnlich mit dem blauen Häkchen. Es ist also nicht wie bei Whatsapp wo das "instant" geschieht, sondern man muss die Seite auch mal re-freshen.

Ich hoffe, ich hab das nicht zu Kauderwelsch erklärt. Auf jeden Fall war das mal nicht so und es wird gecheckt, ob es zum Ursprung zurück gesetzt werden kann! Also, ein automatisches re-freshen nach einer gewissen Zeit (alle 30 Sek oder so).

Bis dahin, bitte re-freshed einfach die Seite ab und zu!

LG BeXx

• Neu erstellen...