Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 Sporadisch erscheint bei mir ein falscher Ort in der Suche, heute "Velikie-Luki". Sehr komisch... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 hey @mite85 kannst Du mir eine PN schicken, damit wir das mal testen können bitte. Vorher bitte unbedingt Cookies & Caches löschen von Deinem Browser. Danke und bis dahin! LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 So sieht es bei mir auch gerade aus. Ein Ort in Belarus ! Müssen wir uns jetzt Gedanken machen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 Korrektur: Der Ort ist in Russland. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. August 2023 Share Geschrieben 16. August 2023 Nein, keine Sorge, wir sind nicht nach Russland gezogen mit der Seite ^^ Da scheint sich ein Bug eingeschlichen zu haben. Soweit ich @mite85 verstanden habe, geht es aber nach ein, zwei Re-fresh der Seite erstmal wieder normal weiter! Die Technik weiß aber Bescheid und arbeitet daran! Danke für die Geduld und Do svidaniya! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. August 2023 Share Geschrieben 16. August 2023 Wäre interessant zu erfahren wie das passieren kann. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. August 2023 Share Geschrieben 16. August 2023 Same!! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. August 2023 Share Geschrieben 17. August 2023 Hatte es vorhin auch, derselbe russische Ort wie eingangs beschrieben.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. August 2023 Share Geschrieben 17. August 2023 Ja, ich auch mit meinem Testprofil. Anscheinend haben sie den Fehler gefunden.... und beheben ihn gerade! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. August 2023 Share Geschrieben 17. August 2023 Hi zusammen! Der Fehler wurde soeben behoben und sollte jetzt nicht mehr auftauchen. Falls doch - bitte meldet Euch bei mir und sendet einen Screenshot inkl. Zeitangabe. Merci! Lea 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge