Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 Hallo Community, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass vermehrt spanische Ladies im Münchner Raum Ihre Dienste anbieten. Sie sprechen kein Deutsch teilweise gebrochenes Englisch, praktisch bei einem Date null Konversation. Bei Nachfragen was mit den angebotenen Diensten sei, kommt nur das hat der Manager geschrieben! Mir ist das zum wiederholten Male passiert und ich finde es rückt die Plattform leider in ein falsches Licht. Wem ist ähnliches passiert? Ich hatte mit Ladies anderer Nationalitäten schon sehr schöne Dates. Wäre vielleicht Interessant diese schwarzen Schafe zu benennen um Kollegen davor zu warnen. Vielleicht bekomme ich ja Feedback ob es andere Kunden genau so erging!? Gruß Chris Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. August 2023 Share Geschrieben 15. August 2023 Hey Chris, wichtig dass Du das meldest. Kannst Du mir via PN !! die Benutzernamen einiger Profile nennen bitte? Ich investigiere gern! Danke Dir LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge