Profilbesucher Zähler

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Mir ist heute aufgefallen, dass meine Profilbesucher manchmal 999+ sind und dann wieder bei 979 stecken.

Wir hatten das ja eigentlich behoben, aber habt Ihr das Phänomen auch? (vielleicht sollte ich mal Cookies löschen ^^)

Danke fürs Feedback vorab! LG BeXx

• Ich liebe es! 1
  • Gefällt mir 1

Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass dieser Zähler je korrekt sein könnte ^^ Genau so wie die Anzahl derer, die mich favorisiert haben. 

Für welchen Zeitraum soll diese Zahl überhaupt gelten? 🙂

Aktuell habe ich da auch häufig 999 stehen. 

Screenshot_20230823_220818.jpg

@Ponyo und @Nike_Cool ich habe das gerade mal recherchiert. Tatsächlich wird Euch hier die Zahl der letzten 3 Jahre angezeigt. Auch bei mir sind´s schon 999+ und mein Profil gibt es seit nicht einmal 3 Monaten.

Habt Ihr einen Vorschlag, wie man das anders lösen könnte? Für welchen Zeitraum wäre diese Besucherzahl interessant für Euch? Oder braucht es diese Nummer überhaupt nicht?

LG
Lea

24 h wären sinnvoll. So könnte man sehen, ob eine Werbung, Toureintrag oder Tour Aufmerksamkeit erzielt und hätte ein nützliches Tool.

Beim Favoritenzähler wäre wohl am sinnvollsten eine Gesamtanzeige, so könnte man sehen, wie beliebt/erfolgreich das Profil ist.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...