Anonymous Posted September 2, 2023 Share Posted September 2, 2023 Hallo in die Runde. Meine Freundin (Sub) hat eine ziemlich spezielle Bukkake Phantasie. Mit ziemlich vielen Männern. Hierfür suchen wie eine Location. Hat jemand eine Idee oder einen Rat? Oder gar eine Location, die er oder sie vermieten kann? Dank im voraus. Link to comment
Anonymous Posted January 10, 2024 Share Posted January 10, 2024 Im Doc Masters in Ludwigsburg sollte sich das problemlos realisieren lassen. 1 Link to comment
Anonymous Posted January 10, 2024 Share Posted January 10, 2024 Ein Hotelzimmer buchen zB über dayuse. Darauf achten, dass die Wände nicht aus Papier sind. Und damit rechnen, dass maximal 10 Prozent der Leute, die zusagen tatsächlich auch kommen. Link to comment
Anonymous Posted January 21, 2024 Share Posted January 21, 2024 Am 10.1.2024 um 13:10 schrieb Anonymous: Ein Hotelzimmer buchen zB über dayuse. Darauf achten, dass die Wände nicht aus Papier sind. Und damit rechnen, dass maximal 10 Prozent der Leute, die zusagen tatsächlich auch kommen. Max 10 Prozent der Anmeldungen kommen? Also bei 100 Anmeldungen mit höchstens 10 Kerlen rechnen? Link to comment
Anonymous Posted January 21, 2024 Share Posted January 21, 2024 also meine erfahrungen bei privaten parties waren so. aber die, die kamen waren cool. einmal habe ich jemanden nach hause geschickt. Link to comment
Anonymous Posted February 8 Share Posted February 8 Blowmax in Oberhausen oder EL Brasi in Bochum Link to comment
Recommended Posts