Anonymous Geschrieben 7. September 2023 Share Geschrieben 7. September 2023 gibt es seitens KM eine Möglichkeit Doppelprofile zu erkennen? ohne Jemand konkret auf den Schlips treten zu wollen... aber ich empfinde es als großes Ärgernis wenn ich mehrfach angeschrieben werde und dann anhand der Anfrage merke - hey das kann doch kein Zufall sein, den Wortlaut kenn ich doch da habe ich doch schon ein Date vereinbart ... aber um Aufklärung bemüht schreibe ich dann die andere Person an und ich merke dann: bin blockiert! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. September 2023 Share Geschrieben 7. September 2023 Hallo Zeira, du kannst die Profile dem Support melden. Denn nur so kann überprüft werden ob da Zusammenhänge sind. Lg Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. September 2023 Share Geschrieben 7. September 2023 Ganz genau, sehr ärgerlich. Hab gestern Abend auch 2 meiner 3 Kontaktmöglichkeiten verbrusselt mit 2 Damen, die am Ende die identische Telefonnumer hatten. Sehr ärgerlich. Dazu stehlen sie natürlich meine Zeit. Bei der Überschrieft "Zeitdiebe" kommt mir unweigerlich der geniale Film "Time Bandits" der Monty Python Truppe in den Sinn, das hebt die Stimmung natürlich ein bisschen..... LG Joe Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge