Login mit "Unsichtbar surfen", trotzdem wird im Profil "Zuletzt sichtbar eingeloggt .." für unsichtbare Logins angezeigt.

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Scheinbar gibt es einen Logik-Fehler bei der Berücksichtigung von "Unsichtbar surfen".
Obwohl ich mich "unsichtbar einlogge", wird bei meinem nächsten unsichtbaren einloggen in meinem Profil der vorherige "Unsichtbar-Login" angezeigt als "Zuletzt sichtbar eingeloggt .."

Mein "grünes Lämpchen" bleibt also vermutlich aus, trotzdem sieht ein Besucher meines Profiles, dass ich online war.

Reproduktion:
- Einloggen als "Unsichtbar surfen", kurz mal umgucken.
- dann Ausloggen
- jetzt z.B. 10 Minuten warten
- dann wieder einloggen als "Unsichtbar"
- einen Blick auf das eigene Profil werfen
- Es wird angezeigt "Zuletzt sichbar eingeloggt: vor 10 Minuten"

Es sollte aber NICHT vor 10 Minuten angezeigt werden, sondern wann ich zuletzt "SICHTBAR" eingeloggt war, also vielleicht vor zwei Tagen.

Das Feature ist derzeit also leider broken.

Hallo @bohni65!

Danke für die ausführliche Info!
Tritt der Fehler weiterhin auf?

Falls ja - schickst Du mir bitte per PN entsprechende Screenshots? Gern auch direkt mit Info darüber, welchen Browser Du verwendest.

Und wie immer: Cookies / Cache löschen kann als 1. Step Wunder wirken!

Lieben Gruß,
Lea

Ja, tritt immer noch auf.

Cache und cookies sollten egal sein, da das ja in eurer Datenbank landen muss, aber trotzdem, habs mal gemacht, Fehler tritt immer noch auf.

Browser Firefox, sowohl auf PC als auch Mobile, und ja, immer die letzte Version.

Den Fehler bitte ganz leicht selber nachvollziehen bei euch. Weiss nicht wie da Screenshots helfen sollten.

Bei Fragen gerne PN.

Danke

• Neu erstellen...