Anonymous Geschrieben 11. September 2023 Share Geschrieben 11. September 2023 Hallo KM-webmaster, Gibt es bei euch eigentlich keine Echtheitskontrolle oder wie auch immer man das nennen solle? Besonders beim Angebot Erotisches Ringen sind hier 99% aller "Damen" Fake, ich kann gerne die Liste der von mir ermittelten Fakes hier namentlich nennen. Teilweise schrieben diese "Damen" ( wer weiß ob nicht sogar Männer dahinter stecken) mich an um mich zu verarschen. Ich würde gerne alle anderen Kollegen hier vor den Fakes warnen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. September 2023 Share Geschrieben 12. September 2023 Hallo fritzhuebner, solltest du einen Fakeverdacht haben, dann sende bitte ein Ticket an den Support. Dort und nur dort, kann das überprüft werden. Hier im Forum findet keine Überprüfung durch den Support bzgl. Fakechecks ect. statt! Beachte bitte! Hier dürfen keine "Listen mit Nick" veröffentlicht werden. Auch hier gilt du kannst diese dem Support zur Überprüfung melden. Lieben Gruß Rosie 2 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge