Anonymous Geschrieben 5. November 2023 Share Geschrieben 5. November 2023 Hallo ihr Lieben, ich habe total viel Follower/Favoritenmarkierungen und viel Post, von Menschen die einfach nur gerne gucken. Schon lange hab ich mir überlegt einen Channel zu machen, wo ich immer wieder erotisches Material gegen einen Monats./Mitgliedsbeitrag hochlade. Habt ihr Ideen, über welches Tool sowas funktioniert? Ich kenne nur vom hören sagen onlyfans... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2023 Share Geschrieben 6. November 2023 Guten Morgen.... bitte achte darauf das u.a. Onlyfans ,da Fremdlink ,verboten ist. du kannst das unter folgedem link nachlesen Fremdwerbung - auf Kaufmich.com ein No-Go! - Fragen und Antworten zu kaufmich.com - FAQ und Infos (kayako.com) lieben Gruß Rosie 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. November 2023 Share Geschrieben 6. November 2023 Hallo Rosi Danke für den Hinweis. Wie am Ende die Börse vermarktet wird. Über eine Verlinkung auf meiner eigenen Page oder auch immer steht in den Sternen. Es geht mir um einen Infoaustausch was es überhaupt für Tools gibt, da ich auf diesem Gebiet keine Kenntnisse habe und nur googeln wenig hilft. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge