Wann werden die Profilaufrufe gezählt / neu gewertet ?

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe hier eine echt sympathische Dame kennengelernt, mit der ich mich seit einigen Monaten regelmäßig treffe.

Angeblich soll ich ihr Profil schon über 70 Mal besucht haben, aber das ist doch totaler Quatsch. So viele Aufrufe gab es definitiv nicht!

Wann genau werden denn die Besuche auf dem Profil gezählt? Bzw. Erneut gewertet, Eigentlich doch erst wenn man sich aus- und wieder eingeloggt hat oder ?

vor 16 Stunden schrieb Anonymous:

Hey Leute,

Ich habe hier eine echt sympathische Dame kennengelernt, mit der ich mich seit einigen Monaten regelmäßig treffe.

Angeblich soll ich ihr Profil schon über 70 Mal besucht haben, aber das ist doch totaler Quatsch. So viele Aufrufe gab es definitiv nicht!

Wann genau werden denn die Besuche auf dem Profil gezählt? Bzw. Erneut gewertet, Eigentlich doch erst wenn man sich aus- und wieder eingeloggt hat oder ?

So sehe ich das auch.

Hallo @Benjo-87,

korrekt, an sich sollten nur eingeloggte Besuche auf dem Profil gezählt werden. Mehrere Klicks während einer Login Session können aber schon gezählt werden, wenn sie einige Minuten auseinander liegen.

Bitte behalte das im Auge und sollte das weiterhin extrem stark auftreten, melde Dich bei uns.

Und noch ein Tipp: Browserdaten sauber halten (Cookies & Cache regelmäßig leeren, sowie alles up to date halten) hilft dabei, dass weniger "Dirty Data" sich ansammelt, die auch für kleine Bugs und Fehler verantwortlich sein kann.

Viele Grüße,

Lea

• Neu erstellen...