Profil Sichtbarkeit und Kontakt zu Support

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hiho, 

leider habe ich einen Verstoß gegen die Richtlinien begangen mit meinem Profil Inhalt. Dass dies nicht bewusst geschehen ist, macht es natürlich nicht besser. Nunmehr hatte ich auch eine Meldung über das ganze bekommen, aber ob nun durch mich oder anders, konnte ich diese nicht erneut irgendwo wiederfinden um den Inhalt nochmal zu lesen. 

Natürlich wurde ich aufgefordert mein Profil entsprechend zu ändern, was genaueres in Bezug auf das weitere handhaben dort stand weiss ich nicht mehr.. 

Im Zuge dessen habe ich mir natürlich die Richtlinien und allgemein die FAQ nochmal genauer durchgelesen und habe auch den Verstoß/ die Verstöße, die ich begann nachvollziehen und mein Profil entsprechend ändern. 

Nunmehr ist mein Profil immernoch versteckt und nicht einsehbar, auch meine Anfrage(n) vom Support liegen unbearbeitet und nichtmals zugewiesen vor. 

Zuerst dachte ich, vielleicht klärt es sich ganz von alleine, da in den FAQs davon die Rede ist, dass der Account drei Tage gesperrt und automatisch dann wieder offen ist, aber auch das war leider nicht der Fall...

Ich hatte mich hier im Forum auch einmal umgesehen und ähnliche Fälle gesucht, aber auch hier konnte ich keine Beiträge finden die mir geholfen hätten bei meinem Problem. Nur ein Beitrag in dem darauf hingewiesen wurde mit der Mail Adresse von der Registrierung eine Email an den Support zu schicken schien mir hilfreich.

So habe ich also auch nochmal eine Email aufgesetzt und an den Support geschickt... das war vor etwa 5 Stunden ... eigentlich wollte ich nun erstmal abwarten und morgen wenn ich noch nichts gehört habe aucj hier im Forum mal schreiben...

.. nachdem ich jetzt gerade aber auf der Hilfeseite gesehen habe, dass meine Email ebenfalls in meinen Unterhaltungen aufgelistet ist, ist meine Befürchtung, dass diese ebenso unbearbeitet bleibt wie die anderen Unterhaltungen.. deswegen  hielt ich es für angebracht auch hier im  Forum direkt zu schreiben und im Hilfe zu bitten.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden und das Problem so möglichst zügig beseitigt werden.

Vielen Dank im vorraus

Hallo @Jeanna97

Schön ist, dass Du Dich selber schlau gemacht hast bzgl Verstoß. Es ist immer wichtig FAQs, Richtlinien etc vorab zu lesen. Ich kann Dir hier nichts über den Verstoß selber sagen, (Datenschutz etc) aber wenn Du dem Support geschrieben hast, musst Du etwas Geduld mitbringen und Dir wird auch zu 100% geantwortet. 

Wichtig ist, dass Du nicht erneut Anfragen sendest weil dann leider Deine erste Anfrage mit den anderen zusammengeschlossen wird und die Wartezeit quasi von neuem beginnt, weil Du nach hinten rutschst. Das ist vom Ticketsystem leider so. 

Daher... Bitte hab noch etwas Geduld und dann wird Dein Profil auch bald wieder entsperrt sein. Danke und LG 

Hiho, 

ok.. das Ticketsystem ist etwas doof ;) .. hatte ja im Grunde auch nicht vor noch ein Ticket rauszuhauen, aber nachdem ich die Email hier im Forum fand dachte ich mir, das wäre eine Möglichkeit ehe ich hier im Forum frage. 

Dass die Email die ich sende dann ebenfalls in das Ticketsystem rutscht habe ich ja auch erst im Anschluss gesehen *g

Aber wie dem auch sei, neben deiner netten und aufklärenden Antwort, habe ich von Reiner auch im Ticketsystem eine ausführliche und tolle Antwort erhalten die nochmal alles aufgeklärt hat und jetzt bin ich auch wieder sichtbar. 

Aber auch hier nochmal danke für die Antwort 😃

Liebe Grüße 

Jeanna

• Neu erstellen...