Anonymous Geschrieben 2. Oktober 2023 Share Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich habe einen Traum, bei dem ich einfach nicht weiß, wie ich ihn jemals umsetzen kann. Ich bin nunmal absolut nicht devot, sondern liebe einfach Fremdsperma in meinem Gesicht. Je mehr je lieber. Eine Frau (am liebsten eine erfahrene SDL) hätte ich allerdings gerne zur Unterstützung an meiner Seite. Diese möchte ich gerne auch leidenschaftlich küssen!Ja, ich könnte mich vielleicht in einem Schwulen-PKino anbieten, aber das würde mich niemals befriedigen. Auch fi**en ließe ich mich niemals (außer in meinem Mund), sondern würde in meinem Kleinen Latex-Outfit (Shirt und Shorts) stecken. Sogar NS würde ich regelrecht genießen... Wer kann mir weiter helfen, ein solches Erlebnis zu organisieren? Irgendwann werde ich einfach zu alt dafür, meinen Traum zu erfahren, deshalb frage ch hier ganz offensiv nach Unterstützung! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Oktober 2023 Share Geschrieben 2. Oktober 2023 Die Rubrik "Kontaktanzeigen" könnte dir vermutlich helfen. By the way, ich glaube, du bist sogar ziemlich devot... Nach absolut dominant klingt das nämlich nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Oktober 2023 Share Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb Anonymous: Ich habe einen Traum, bei dem ich einfach nicht weiß, wie ich ihn jemals umsetzen kann. Ich bin nunmal absolut nicht devot, sondern liebe einfach Fremdsperma in meinem Gesicht. Je mehr je lieber. Eine Frau (am liebsten eine erfahrene SDL) hätte ich allerdings gerne zur Unterstützung an meiner Seite. Diese möchte ich gerne auch leidenschaftlich küssen!Ja, ich könnte mich vielleicht in einem Schwulen-PKino anbieten, aber das würde mich niemals befriedigen. Auch fi**en ließe ich mich niemals (außer in meinem Mund), sondern würde in meinem Kleinen Latex-Outfit (Shirt und Shorts) stecken. Sogar NS würde ich regelrecht genießen... Wer kann mir weiter helfen, ein solches Erlebnis zu organisieren? Irgendwann werde ich einfach zu alt dafür, meinen Traum zu erfahren, deshalb frage ch hier ganz offensiv nach Unterstützung! Wende Dich mal an das nächstgelegene Dominastudio. Das klingt ganz nach einem Szenario das dort erfüllt werden könnte. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. Februar 2024 Share Geschrieben 27. Februar 2024 Auweia... warum solte ich mich denn in eine "Rolle" pressen lassen, die mir selbst nicht entspricht? Ganz im Gegenteil, will ich mich einfach nicht mehr verstellen, sondern meine Bedürfnisse aktiv erfahren! Ich glaube, ich bin zu alt dafür, als dass ich im Sinne von "Jugend forscht" nicht weiß, was mir guttut und was ich wirklich will!?) Ja, ich liebe es, spritzende Schwänze selbst zu erfahren... (Ich liebe auch andere Dinge, die eher einem Sub zugeschrieben werden) aber nichts wäre für mich jemals "erniedrigend", wenn ich meine inneren Träume erfülle. Und vor Allem: Wer glaubt, mich dadurch zu unterwerfen, oder verbal beleidigen zu müssen, darf sich gerne sein Knie als Lustobjekt wählen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge