Geschmacklos Werbung

Empfohlene Beiträge

? was ist da denn geschmacklos? Ich kann dir  da  überhaupt  nicht folgen.Eigeltich bin ich kein Dummerchen aber dein Satz gibt nicht viel  an Input her. Könntest du deutlicher werden?

Ich finde die Idee lustig und interessant.

• Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Anonymous:

Finde die Werbung "zeigt Euch von Eurer besten Seite" geschmacklos. Wie geht es Euch damit?

du meinst den Satz auf der Startseite  Oder?..............

Neuigkeiten

Zeig Dich von Deiner besten Seite & lade ein heißes Video hoch! Es winken extra KM$ dafür!

Videos hochladen, warum denn nicht und  die extra KM$ als Belohnung u.  als Werbezugabe ist doch okay.

Ich kann mich noch gut an die alten Werbeaktionen erinnern,🤩 da warst du noch nicht dabei. Fanden viele  schön und unterhaltsam, ich auch. Da ging es auch um KM$ sammeln u. verschenken und so weiter. Jetzt hat km sich eine andere Varíante einfallen lassen. Hat in meinen Augen nichts  mit geschmacklos zu tun.

Hallo Freunde und Hallo Iatzeg , so wie es ausschaut hat er , du latzeg, das Foto nicht richtig angeschaut.

neuestes Feedback Thema :

Finde die Werbung mit dem Aputierten Beine total daneben. Prinzielpiel finde ich das Thema auch als Werbung gut. Aber...

lg

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...