Anonymous Geschrieben 11. Oktober 2023 Share Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich war von Montag auf Dienstag im Berlin und hatte ein Einzelzimmer im A&O Hostel. Dort wollte ich mich verabreden und habe auf einmal eine E-Mail erhalten, dass mein Account aufgrund von AO Anfragen gesperrt ist. Auf meine Nachfrage beim Support mit dem Hinweis, dass wenn man sich selbst die NAchrichten durchliest feststellen wird, dass ich niemals nach AO gefragt habe und die automatische Sprackerkennung das &-Zeichen anscheinend nicht kapiert. Aber keine Antwort. Besonders ärgerlich, weil man ja für den Account zahlt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Oktober 2023 Share Geschrieben 12. Oktober 2023 Hey @DrBootyprapper leider hast Du hier Deine Profile durcheinander gebracht. Das Beschriebene ist ja mit Deinem Doppelprofil geschehen, welches Du ohne Plus nicht haben darfst (also, Du zahlst für den einen, aber nicht für beide). Ich musste also erst ein wenig suchen, welches Profil Du meinst.... Aber BeXx Holmes hat es gefunden und kann Dir beantworten, dass AO auch "blasen ohne Kondom" beinhaltet. Laut Gesetz: Vaginal, Oral und Anal ohne Kondom. Die Gesundheit der Mädels (und Eure) ist einfach zu wichtig, als damit zu spaßen! Ist also alles richtig gelaufen hier und Dein Profil hast Du nach der kleinen Wartezeit wieder! Eine Plus schützt davor auch nicht! LG BeXx 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Oktober 2023 Share Geschrieben 12. Oktober 2023 danke BeXx , ich mußte gerade so lachen das mir der Kaffe jetzt auf dem Handy klebt. Grube graben und so ***** Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 12. Oktober 2023 Share Geschrieben 12. Oktober 2023 ooops sorry @Lyanna 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge