Anonymous Geschrieben 14. Oktober 2023 Share Geschrieben 14. Oktober 2023 ich möchte mit meinen km dollars ein bild freischalten und soll dazu einen sicherheitscode eingeben. den kenne ich aber nicht. und wenn ich auf "sicherheitscode vergessen?" klicke passiert überhaupt nichts. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Oktober 2023 Share Geschrieben 16. Oktober 2023 @kruppi456, schau mal in Deinen Einstellungen unter "E-Mail & Passwort" nach, hier solltest Du deinen Sicherheitscode anpassen können. LG, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2023 Share Geschrieben 19. Oktober 2023 Nein, leider nicht, Lea. Vielleicht noch einen Tipp? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2023 Share Geschrieben 19. Oktober 2023 https://www.kaufmich.com/user/email_password Da steht es so: Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Oktober 2023 Share Geschrieben 19. Oktober 2023 Du musst also einmal Dein Profil PW eingeben und dann kannst Du im anderem Freifeld einen neuen Code wählen ! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Oktober 2023 Share Geschrieben 25. Oktober 2023 Bei mir erscheint die Option "Sicherheitscode" nicht. Nur die Möglichkeit die Mail-Adresse und das Passwort zu ändern wird angeboten. Habe es auch schon mit verschiedenen Browsern versucht. Bekomme immer das gleiche Ergebnis. Habe auch über das Kontaktformular den Support angeschrieben, aber da bekommt man überhaupt keine Antwort. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge