Neuer Look für den Status in Messenger & Co

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde -

ich würde gern von Euch einmal Feedback haben zum neuen Look vom Status wenn man im Messenger (oder Date-Manager etc) schreibt.

Bevor ich spezifische Fragen stelle, würde ich gern wissen, was Euch daran aufgefallen ist und ob das so auch Sinn macht

Themenrelevante Antworten erwünscht ^^

Danke im Voraus!

LG BeXx 😗

P.S. Beispiel-Bild im Anhang

StatusMssg.jpg

• Gefällt mir 1

Hallo,

das Layout finde ich sehr gelungen. 😀

Schade ist nur, dass man den Ort nur noch sieht, wenn etwas beim Status eingetragen ist. Beim leeren Statusfeld wird leider auch nicht der Ort angezeigt.

Ansonsten aber gut. 👍

Kleine Eränzung: der Status wird leider nicht immer angezeigt, keine Ahnung warum.

Das mit dem Ort bezog sich auch mehr auf die Favoriten, wenn man dort ein Date im Date Manager ausmachen möchte fehlt der Ort, wenn kein Ststus hinterlegt ist. Hab ich vielleicht undeutlich geschrieben.

Das Datum des letztes Updates finde ich übrigens auch gut.

Den Stil finde ich persönlich auch schön und das ein Datum des Eintrags vermerkt wird ist klasse. Das was mir nach wie vor nicht gefällt ist, das ich nur durch improvisieren Absätze generieren kann. 

Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich schon so abgedreht, dass mir kein Unterschied auffallen tuen tut, warum, eagoal.  Huapzsache  auffi muast merktst des net???!!!

Unn scho wieder hott er net demenrelevvand gschrimean...der saupreis

• Neu erstellen...