Anonymous Geschrieben 22. November 2023 Share Geschrieben 22. November 2023 Kann es sein, dass teilweise oder manchmal Private Nachrichten nicht oder verspätet zugestellt werden? Wenn mir Leute soeben schreiben und ich antworte innerhalb weniger Minuten und sehe keinen blauen Haken, dann wundert mich das, insbesondere wenn das bei mehreren Nachrichten unabhängig von einander auftritt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. November 2023 Share Geschrieben 23. November 2023 Hallo MelKingPoint, danke für deine Info. Hat denn noch jemand das gleiche Problem? Seid bitte so lieb und sagt Bescheid. lieben Gruß Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. November 2023 Share Geschrieben 25. November 2023 ich hatte nun zweimal dieses Problem. Bei mir ging die Nachricht raus, bei den Männern kam sie nicht an Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 26. November 2023 Share Geschrieben 26. November 2023 mir kam es so vor, dass es v.a. nachts passiert. jedenfalls war bei mehreren unabhängig voneinander die kommunikation irgendwie nicht so normal. man bekommt eine pm, ich antworte sofort, und obwohl das in wenigen minuten passiert und die user online sind, wird die pm nicht als gelesen oder empfangen angezeigt. wie gesagt, das passierte bei mehreren. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 27. November 2023 Share Geschrieben 27. November 2023 @MelKingPoint und @NextDoorSiren es wäre super hilfreich, wenn Ihr mir hierzu weitere Infos senden könnt, bitte per PN: - wann wurde versucht, eine Nachricht abzuschicken? - an wen? - verschwindet die Nachricht, oder wird sie Euch angezeigt? - wenn irgendwie möglich, freue ich mich über Screenshots! Lieben Dank! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 Das war bereits bei mir mehrfach der Fall. Auch das neue Nachrichten angezeigt wurden, ich diese anklickte und dann nichts mehr von dieser neuen Nachricht zu sehen war. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. April 2024 Share Geschrieben 10. April 2024 @Susanne22019, wenn Du einen Bug findest, sende bitte eine Meldung mit den o.g. Infos. Entweder direkt an mich, oder aber an den Support. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 10. April 2024 Share Geschrieben 10. April 2024 vor 3 Stunden schrieb Anonymous: @Susanne22019, wenn Du einen Bug findest, sende bitte eine Meldung mit den o.g. Infos. Entweder direkt an mich, oder aber an den Support. Vielen Dank! Ist bei mir auch so, ich sende Dir ein Screenshot, wenn ich das wieder sehe. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 13. Dezember 2024 Share Geschrieben 13. Dezember 2024 Am 23.11.2023 um 12:14 schAnonymousieb Anonymous: Hallo MelKingPoint, danke für deine Info. Hat denn noch jemand das gleiche Problem? Seid bitte so lieb und sagt Bescheid. lieben Gruß Rosie Hallo! Bei mir ist seit einigen Tagen das gleiche Problem. LG Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Dezember 2024 Share Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo @knopf1601, kannst du mir vielleicht einen Screenshot zusenden, bei dem ich erkennen kann, was du bezüglich der Nachrichten angezeigt bekommst? Hilfreich wäre auch, wenn du mir dabei ebenfalls mitteilst, mit welchem Endgerät du online gehst, welche Betriebssystemversion du hast und welchen Browser du benutzt. Wichtig wäre auch, dass du einmal den Cache deines Browsers leerst, um auszuschließen, dass es sich um einen Fehler in deinem System handeln könnte. Du kannst mir hierzu gern eine pn schreiben, oder du kontaktierst direkt den Support unter https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Bis dahin liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge