Anonymous Geschrieben 29. November 2023 Share Geschrieben 29. November 2023 Ich kann mich mit meinen Benutzerdaten hier nicht einloggen. Nach der Eingabe der Daten bei "Login" komme ich immer auf die Registrieren-Seite. Ich bekomme immer wieder angezeigt das ich mich einloggen soll obwohl ich Benutzername und Passwort schon X-Mal korrekt eingegeben habe. Firefox gespeicherte Daten sind schon gelöscht aber trotzdem... Komischerweise bin ich hier in der community angemeldet Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. November 2023 Share Geschrieben 29. November 2023 Hallo, wende dich bitte an den technischen Support: https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Dezember 2023 Share Geschrieben 4. Dezember 2023 Habe ich versucht aber der Support meldet sich seit einer Woche nicht. LG Tom Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Februar 2024 Share Geschrieben 8. Februar 2024 Kann mich auf meinem Tablett auch nicht mehr einloggen. Zugangsdaten sind aber richtig, weil am PC geht es, Und wenn ich etwas am Passwort oder Benutzername ändere meckert das Login Fenster. Aber mit den richtigen Daten meckert das System nicht, aber der Login hat nicht stattgefunden Gruß Mike Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. Februar 2024 Share Geschrieben 8. Februar 2024 Hallo, wende dich bitte an den technischen Support. Liebe Grüße MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Februar Share Geschrieben 24. Februar Hallo ich kann mich nicht registrieren weil ich mein email falsch eingebeben habe wie kann ich das wieder ändern? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Februar Share Geschrieben 24. Februar Hallo @rose_8, da Du hier im Forum schreiben kannst, scheinst Du bereits registriert und eingeloggt zu sein. Deine hinterlegte E-Mail und Dein Passwort kannst Du in den Einstellungen ändern. Für zukünftige Login-Probleme findest Du hier eine Anleitung: Login fehlgeschlagen – was kann ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe? Viele Grüße, Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge