Natursekt aus der Quelle trinken

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Um das mal genauer zu beschreiben fände ich es geil, nicht nur einmal zu bekommen sondern wenn das zwischendurch so als 'ich muss schon wieder, leg doch mal hin, und Pass auf dass nichts überläuft...' ganz normal und geil mit eingebaut wird. Allerdings habe ich den Eindruck dass die meisten DL, die sich Natursekt auf die Fahne schreiben, das allenfalls als ganz am Ende einmal kurz in die Dusche gehen und dort laufen lassen verstanden wissen. Vielleicht noch ohne große Vorbereitung, also maximal schnell vorher eine Tasse Kaffee getrunken. Wenn dann für NS 40/50€ extra aufgerufen werden bin ich da zumeist skeptisch und frage gar nicht erst an. 

Also ich liebe auch den Natursekt ich habe hier eine Dame schon vor Jahren gefunden die es liebt ihren Sekt zu verabreichen und sie ist auch nach dazu behaart für mich einfach perfekt .

Sie ist dominant und sehr Spielfreudig.

Also ich mag es auch frisch serviert. Ich mag es wenn es für sie völlig natürlich ist ihren Sekt laufen zu lassen. Versaut ist es auch wenn Sie im Orgasmusrausch die Kontrolle verliert und es rythmisch mit den Stössen Spritzen läßt.

• Sexy 1
  • Neu erstellen...