Intimbehaarung

Anonymous

Recommended Posts

Es muss zur Zur Frau passen, für mich als Augenvögler muss aber was zu sehen / getrimmt sein...bei mir ist alles glatt. Sieht nicht nur gut, aus sondern, ich finde es auch wichtig das Sie sich beim Eierlutschen nicht verheddert...

Am 14.9.2023 um 10:42 schrieb Anonymous:

Wieder hab ich mal ein Date gehabt, wo man das beste Stück vor lauter Gestrüpp kaum gesehen hat.

Ich glaub, ich lass das mit dem Rasierern jetzt auch einfach mal bleiben für ne Weile. Viele der Herrschaften, die ich so treff, haben untenrum seit Jahren keinen Rasierer mehr gesehen... Da sieht man nicht mal mehr eure kleinen Schlingel. Steht ihr bei den Frauen da auch so drauf? 

*Ups, dann schaust du wohl vorher nicht genau hin, beim Lesen? Unrasiert geht für mich gar nicht, um so glatter um so wohler fühle ich mich. Für mich kaum vorstellbar, eine Frau zu daten, die "Naturbelassen" ist. Haare im Mund sind einfach abturnend! Das dürfte der Frau genauso gehen?

also um es auf den punkt zu bringen so ein geiler grosser bär hat was dominantes ,na ja wenn die wichtigste stelle davor verschont ist kann er gern bis zum bauchnabel und schenkelinnenseiten gehen,es sieht halt megageil aus und ist natur pur,da denkt man sonst noch mit ner zehnjährigen im bett zu liegen ,ne ne ,grosser bär muss her

• Love it 1

Prinzipiell ist es jedem selbst überlassen, wie er seine Frisur trägt und welche bei den Partnern bevorzugt wird. Ärgerlich wird es nur, wenn die Informationen auf dem Profil oder aus dem Schriftverkehr nicht mit der Realität übereinstimmen.

Für mich ist es blitzeblank am besten. Stoppelig darf es also nicht sein. Das sind hohe Ansprüche, aber ich kann diese auch selbst erfüllen.

Hallo in die Runde,

die Frage ist spannend, die Antworten noch spannender. Ich für meinen liebe es, wenn sie haarig ist. Es hat was von Reife und es signalisiert mir, dass die Frau sich keiner Mode, männerphantasien, oder anderen Zwängen ausgesetzt fühlt (nicht überbewerten). Hauptsache gepflegt, auch ein frisch gewaschener Urwald gilt für mich als gepflegt.
Mich haben Haare beim Oralsex noch nie gestört. 😉

• Love it 2
  • Like 1

Moin moin, ich mag es auch gerne natürlich, so wie wir sind. Die ganze Haptik geht bei der Rasiererrei verloren. Wie Schaufensterpuppen eben. 😊Fehlende Hygiene entsteht immer nur dann, wenn man sich nicht wäscht... 😉

• Like 3
Am 18.9.2023 um 10:41 schrieb Anonymous:

Warum mag ich das? Ich mag grundsätzlich den vaginalen Intim-Duft bei Frauen.

So geht es mir auch. Ich erinnere mich auch noch daran, dass ich, als im Stuttgarter Rotlichtviertel das erste Mal eine nackte Frau ihre Beine für mich gespreizt hat, ich an ihrer Muschi schnuppern wollte, bevor es zum Verkehr kam. (Sie meinte, ich wolle sie lecken, und hätte dafür einen Aufpreis verlangt.) Leider gibt es bei den meisten glattrasierten Frauen nichts zu riechen.

Ich mag es auch eher behaart, habe mir auch schon Frauen auf Kaufmich gezielt danach ausgesucht. Und in einem Laufhaus war ich neulich bei einer Asiatin positiv überrascht, als ich einen dicht behaarten, aber gestutzten Intimbereich vorgefunden habe.

Bei einer rasierten Muschi ist dafür der Vorteil, dass der Blick auf die Muschi völlig frei ist. Aber da die meisten Frauen im Sexgewerbe im Intimbereich rasiert sind, auch meine Lieblingshure in einem Frankfurter Laufhaus, freue ich mich umso mehr, wenn ich auch mal eine behaarte Muschi sehen, riechen und fühlen darf. Es sieht für mich weiblicher und reifer aus.

Ich selbst bin im Intimbereich auch behaart, stutze die Haare aber so mit dem Rasierer, dass es gepflegt aussieht-

Alles Geschmackssache, aber ich mag, wenn teilrasiert, dann sehr gepflegt und die Lippen glatt. Am liebsten jedoch total glatt. Mein Kleiner ist total rasiert. Finde ich schöner, findet Frau schöner. 

Aber wer Busch mag, soll ihn mögen. Ich nicht. 

Wildwuchs geht gar nicht, getrimmt ja, noch besser ist blank rasiert. Dies gilt gleichfalls für meine Person, unten blank finde ich hygienisch reinlicher.

Wie sagt man so schön, das Auge isst mit und eine schöne glattrasierte Musch... ist, für mich jedenfalls, optisch reizvoll und lässt sich französisch besser verwöhnen.

Spannendes Thema.

Ich mag es grundsätzlich lieber rasiert, habe aber auch schon einige Damen hier getrimmt oder gänzlich behaart getroffen. Hat auch seinen Reiz im Sinne der Abwechslung. Und ja, auch ein gepflegter Bär kann durchaus sexy sein.

Im Normalfall aber lieber gerne komplett rasiert.....

• Create New...