Anonymous Geschrieben 9. Januar 2024 Share Geschrieben 9. Januar 2024 Es ist ein sehr leidiges Thema auf KM: Die ID-, Telefon- und Foto-Checks funktionieren so gut wie nicht. Das haben mir SDLs auch schon bestätigt. Das einzige was funktioniert ist der FSK18-Check, da man dafür ja auch bezahlen muss. Ich versuche seit Monate die Verifizierung und geht leider nie. Hat jemand Erfahrungen oder Tricks dafür? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Januar 2024 Share Geschrieben 9. Januar 2024 @Hermes6 warst Du schon mit dem Support in Kontakt? Was genau funktioniert nicht? Können andere Nutzer*innen dies bestätigen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Februar 2024 Share Geschrieben 7. Februar 2024 Am 9.1.2024 um 11:03 schrieb Anonymous: @Hermes6 warst Du schon mit dem Support in Kontakt? Was genau funktioniert nicht? Können andere Nutzer*innen dies bestätigen? Ja. Bei mir funktioniert es auch nicht. 0,99€ sind abgebucht, wo aber soll denn der PIN nun eingegeben werden? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Februar 2024 Share Geschrieben 7. Februar 2024 Hallo zusammen, es scheint sich um einen Bug zu handeln, wir forschen nach, wie dieser Fehler zustande kommt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge