Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 Hallo zusammen ist bei euch aufgefallen das die online in Profil nicht angezeigt werden? Ich bin online und werde angezeigt das ich vor 10 min online war, ist das eventuell ein Bug. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 @DTDirtygirl82 schick mir bitte mal entsprechende screenshots per PN, vielen Dank! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 Bei mir ebenso. Und ich wundere mich mal wieder, dass mein Profil nicht besucht wird Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 Hier auch. Allerdings werde ich selbst als "gerade online" angezeigt (korrekt), während einige meiner Kontakte angeblich seit 16.1. offline sind, aber gestern und heute noch geschrieben haben (keine Plus undercover). Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 Und die Besucher stimmen auch nicht.. habe eben geschaut, letzter Besucher vor einer Stunde. Schaue wenige Minuten später nochmal und einer neuer Kontakt steht da, hat mich angeblich vor 45 Minuten besucht (Besucherzähler hat nichts angezeigt). Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 Bei mir hĂĽstelt es auch, meine Screenshots sind zu Dir unterwegs, @Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 30. Januar 2024 Share Geschrieben 30. Januar 2024 Habe alle Screenshots bekommen, vielen Dank! Wir sind dran Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar 2024 Share Geschrieben 31. Januar 2024 Hi Lea, kann man abschätzen, bis wann dieses Problem in etwa gelöst sein wird? Herzlichen Dank. LG Joe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar 2024 Share Geschrieben 31. Januar 2024 Leider aktuell unklar, ich bin laufend in Kontakt mit unseren Entwicklern - sobald wir das Licht am Ende des Tunnels sehen, gebe ich Bescheid. @Joe_Montana 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar 2024 Share Geschrieben 31. Januar 2024 Bei mir funktioniert jetzt vielen Dank Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 31. Januar 2024 Share Geschrieben 31. Januar 2024 Bei mir ist’s nach wie vor so, das ich nicht online angezeigt werde - aber ich probiere jetzt, nach der Idee von Lea, morgen erneut. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Februar 2024 Share Geschrieben 1. Februar 2024 Online-Status funktioniert wieder. Allerdings wenn man ein profil besucht, wird es bei "besuchte Profile" oben rechts erst sehr verzögert angezeigt, nach etwa einer halben Stunde oder so. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Februar 2024 Share Geschrieben 1. Februar 2024 Bei mir funzt es immer noch nicht, sobald ich auf sichtbar online gehe, steht bei mir war gerade online. Also theoretisch bin ich nie online. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 1. Februar 2024 Share Geschrieben 1. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Bei mir funzt es immer noch nicht, sobald ich auf sichtbar online gehe, steht bei mir war gerade online. Also theoretisch bin ich nie online. Exakt das gleiche bei mir 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Februar 2024 Share Geschrieben 2. Februar 2024 Bei mir funzt alles wieder. Danke Lea. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Februar 2024 Share Geschrieben 2. Februar 2024 Es gab ĂĽber Nacht einen ersten "Fix", der sollte bei einigen von Euch das Problem behoben haben, leider aber noch nicht bei allen. Wir sind weiterhin dran. Tut mir wirklich Leid, ich weiĂź, wie wichtig der Online Status ist! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Februar 2024 Share Geschrieben 2. Februar 2024 Ich schreibe jetzt einfach in meine Statuszeile das ich Online bin. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Februar 2024 Share Geschrieben 2. Februar 2024 Gute Idee @Siris. Ihr Lieben, ich habe schon viel mit unseren Entwicklern getestet, es ist aber zu riskant, einen weiteren Fix heute bzw. übers Wochenende zu veröffentlichen. Denn sollte etwas schiefgehen, werden weder ich noch die Entwickler am Sa + So online sein, um mögliche Fehler zu beheben. Am Montag arbeiten wir weiter mit Hochdruck an der Sache. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Februar 2024 Share Geschrieben 2. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb Anonymous: Ich schreibe jetzt einfach in meine Statuszeile das ich Online bin. Die Idee ist sicher fein, hilft jedoch nur bedingt insofern, als das derjenige bereits über Dein Profil gestolpert ist. In der Suche - wer ist gerade online - welche meiner Meinung nach für viele  relevant ist, tauchen wir nicht auf. Gut, am Wochenende bin ich auch nicht da aber ich hoffe inständig das es dann auch bald eine Lösung gibt. Ich glaube das kostet uns alle, inkl. der Entwickler Nerven. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Februar 2024 Share Geschrieben 4. Februar 2024 Ich werde auch nicht als Online angezeigt obwohl ich es bin. Da steht immer vor 4 Minuten, vor 15 Kinuten oder war gerade online. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2024 Share Geschrieben 5. Februar 2024 Good Morning @MelKingPoint - fĂĽr mich wirst Du aktuell als online angezeigt. Anyway, unsere Entwickler sind wieder dran. Ich werde berichten, sobald es Neuigkeiten gibt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2024 Share Geschrieben 5. Februar 2024 ja, seit heute morgen wieder. Supi! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2024 Share Geschrieben 5. Februar 2024 Bei mir funktioniert es immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2024 Share Geschrieben 5. Februar 2024 Das gleiche hier - es funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2024 Share Geschrieben 5. Februar 2024 ich werde zwar online angezeigt offiziell aber bin unsicher ob das wirklichkeit ist. ich habe in 45 minuten nur zwei besucher und davor die letzten besucher vor 2 stunden. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge