Online Status

Anonymous

Empfohlene Beiträge

@Nike_Cool Danke, dass Du mir helfen möchtest! Das bedeutet mir viel. Ich glaube ich kann mich nicht selbst suchen, weil ich Frauen nicht angezeigt werde.

Bin gespannt, was morgen @Lea_CM dazu schreibt. Kann es sein, dass ich mal online bin und mal nicht, obwohl ich immer als Online in meinem Profil angezeigt bin? Jedenfalls hatte ich in den letzten 15 Minuten 15 Besucher. Das ist ein Zeichen, dass ich online bin. Gestern Nacht, als ich hier zuerst etwas schrieb, war ich 1-2 Stunden offline obwohl online angeteigt glaube ich.

Nein, tut es nicht - ich gehe mit IPad (iOS) oder einem klassichen Windows Rechner rein. Als Browser habe ich schon Safari, den Windows eigenen (ich glaub der heißt Edge) und ebenso Chrome. In allen Fällen das gleiche.

Hallo @ all 

@ DTDirtygirl82

dein Beitrag hast du vor   knapp 2. Std erstellt. Ich  habe  ihn   gerade  eben freigeschaltet.   Bedenke wir haben Sonntag Abend ! Auch das Team  hat ein wenig Ruhe verdient.

Zum Bug selbst:

Lea hat bereits mehrfach gepostet das Sie an dem Bug  dran ist. Es wird sich also bereits darum gekümmert. Es wird  auch nicht schneller gehen, wenn du  verbal das schimpfen anfängst . 

LG Rosie

• Ich liebe es! 1
vor 8 Stunden schrieb Anonymous:

Nein, tut es nicht - ich gehe mit IPad (iOS) oder einem klassichen Windows Rechner rein. Als Browser habe ich schon Safari, den Windows eigenen (ich glaub der heißt Edge) und ebenso Chrome. In allen Fällen das gleiche.

Wie blöd... ich konnte mir gestern und heute zumindest dadurch behelfen, dass ich den Rechner angelassen habe. 

Man scheint ja direkt auf Seite 100 zu rutschen, wenn man als offline angezeigt wird, ich hatte quasi keine Profilbesucher in den letzten Tagen.

Ihr Lieben, unsere Entwickler haben soeben ein Update veranlasst. Bitte allesamt einmal Seite aktualisieren und mir (hier oder via PN) Bescheid geben, ob es wieder läuft!

LG

Lea

Ciao Lea,

funzt leider immer noch nicht: Basis-Mitglied angeblich seit 26.11. nicht mehr online, hab aber danach noch Mails bekommen.

Es wäre wirklich schön, wenn man diesen Bug nun endlich mal fixen könnte....

Herzlichen Dank.

Joe

• Neu erstellen...