Anonymous Geschrieben 5. Februar 2024 Share Geschrieben 5. Februar 2024 scheint Glückssache zu sein. Die letzten Tage ging es ganz gut und jetzt "spinnt" er auch bei mir wieder. Aber Geduld ist ja eine meine ganz grossen Stärken..... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. Februar 2024 Share Geschrieben 5. Februar 2024 ich bin jetzt wieder nicht online angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 Liebe alle, vor ungefähr 6 Stunden wurde ein neuer Fix implementiert. Bitte prüft, ob es nun läuft. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 Nein, es läuft nach wie vor nicht! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 @Nike_Cool ich bin dran. Das gibt´s doch nicht... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 Bei mir schwankt es. Mal "Gerade online", dann wieder "zuletzt vor 8 Stunden". Besucherzähler funktioniert ebenfalls nicht. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 Ich habe mein Smartphone neu Aktualisiert, mein Profil hier ausgeloggt, dann bei Unsichtbar Surfen ein und aus denn bis jetzt funktioniert alles. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 könnte es nicht so eine art online liste geben, die vielleicht extra irgendwie an km angegliedert wird, wo man ganz sicher immer die online user sieht? das gibt es doch auf vielen datingseiten. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 @MelKingPoint ich glaube ich verstehe Deinen Vorschlag nicht ganz, schick mir bitte mal eine PM mit einem Beispiel 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 Liebe alle, es wurde ein weiterer Fix implementiert. Bitte loggt Euch einmal aus und wieder ein und prüft, ob der Fehler weiterhin auftritt. Lieben Dank! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 oki doki @Lea_CM Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 6. Februar 2024 Share Geschrieben 6. Februar 2024 Nein - ich war nun für eine Weile ausgeloggt und abgemeldet. Ich hab mich nun komplett angemeldet und auch nicht das unsichtbar Häkchen gesetzt. Der gleiche Fehler - war gerade online. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Februar 2024 Share Geschrieben 7. Februar 2024 Juhu - also bei mir klappt es heute morgen stabil. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 7. Februar 2024 Share Geschrieben 7. Februar 2024 letzte nacht war auch alles gut wieder. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. Februar 2024 Share Geschrieben 9. Februar 2024 Nachdem es am Mittwoch kurz funktionierte war der Fehler kaum eine Stunde später wieder da - der Support ist dran wird mir seit dem 30. Januar gesagt - das sind inzwischen 10 Tage. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Februar 2024 Share Geschrieben 11. Februar 2024 Heute stimmt fast gar nichts mehr: Viele Damen seit mehreren Tagen angeblich offline, was aber nicht stimmt. Scheint doch ein grösserer Bug zu sein..... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. Februar 2024 Share Geschrieben 11. Februar 2024 Wobei jetzt gerade bis aufs Forum gar nichts funzt. Keine Anzeigen, keine Favoriten, keine Profilbesuche etc. Homepage nahezu komplett down. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. Februar 2024 Share Geschrieben 15. Februar 2024 Aktuell funktioniert die Besucheranzeige nicht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Februar 2024 Share Geschrieben 16. Februar 2024 Liebe alle, in diesem Thread hier geht es um den Online Status. Bitte tut mir den Gefallen und meldet andere Bugs entweder per E-Mail an den Support, oder hier, aber in der dafür vorgesehenen Forumskategorie / in einem eigens angelegten Thread. Bei der Bugmeldung müssten dann wie immer die üblichen Details (Gerät, Browser, was genau funktioniert nicht, Schritte zum reproduzieren) genannt werden. Ansonsten kommt mir alles durcheinander. Danke fürs Verständnis. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Februar 2024 Share Geschrieben 20. Februar 2024 Hi Lea, also der Online-Status stimmt noch immer definitiv nicht. Kannst Du abschätzen, bis wann das Problem gelöst sein wird? Herzlichen Dank. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Februar 2024 Share Geschrieben 21. Februar 2024 Hi @Joe_Montana, bitte sende noch mal die entsprechenden Bug-Details, damit ich diese entsprechend reporten kann. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Februar 2024 Share Geschrieben 24. Februar 2024 Ich werde zwar laut Profil als online angezeigt, aber es scheint nicht so zu sein. In 1 Stunde nur 1 Profilbesucher ist ungewöhnlich. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Februar 2024 Share Geschrieben 24. Februar 2024 Ich finde dich in der Suche nicht als online @MelKingPoint - sehe aber auf Deinem Profil, das Du online bist. Überprüfe doch mal selbst die Suche. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar 2024 Share Geschrieben 25. Februar 2024 Komisch... Ich vermute wieder online zu sein, weil wieder User bei mir als Besucher angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Februar 2024 Share Geschrieben 25. Februar 2024 vor 10 Minuten schrieb Anonymous: Komisch... Ich vermute wieder online zu sein, weil wieder User bei mir als Besucher angezeigt werden. Ich kann Dich nicht anschreiben, sonst hätte ich Dir mein Suchergebnis per Screenshot geschickt. Aber was ist denn wenn Du dich quasi selbst suchst? Hast Du das grüne „online“ Lämpchen auf Deiner Kachel? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge