Online Status

Anonymous

Empfohlene Beiträge

könnte es nicht so eine art online liste geben, die vielleicht extra irgendwie an km angegliedert wird, wo man ganz sicher immer die online user sieht? das gibt es doch auf vielen datingseiten. 

Nein - ich war nun für eine Weile ausgeloggt und abgemeldet. Ich hab mich nun komplett angemeldet und auch nicht das unsichtbar Häkchen gesetzt.

Der gleiche Fehler - war gerade online.

Liebe alle, in diesem Thread hier geht es um den Online Status. Bitte tut mir den Gefallen und meldet andere Bugs entweder per E-Mail an den Support, oder hier, aber in der dafür vorgesehenen Forumskategorie / in einem eigens angelegten Thread. Bei der Bugmeldung müssten dann wie immer die üblichen Details (Gerät, Browser, was genau funktioniert nicht, Schritte zum reproduzieren) genannt werden.

Ansonsten kommt mir alles durcheinander.

Danke fürs Verständnis. 🙏

• Ich liebe es! 1
vor 10 Minuten schrieb Anonymous:

Komisch...

Ich vermute wieder online zu sein, weil wieder User bei mir als Besucher angezeigt werden.

Ich kann Dich nicht anschreiben, sonst hätte ich Dir mein Suchergebnis per Screenshot geschickt. Aber was ist denn wenn Du dich quasi selbst suchst? Hast Du das grüne „online“ Lämpchen auf Deiner Kachel?

• Neu erstellen...