Anonymous Geschrieben 15. März 2024 Share Geschrieben 15. März 2024 Gerade aktuell in einem Blog gesehen, daß das Wort "akzeptieren" nicht vorkommen darf. Warum? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 15. März 2024 Share Geschrieben 15. März 2024 Hi @Himmmbaer wir sind dabei, die Blacklist zu aktualisieren, dabei gab´s nen Schluckauf. Ich habe den entsprechenden Filter rausgenommen, nun sollte das Wort wieder erlaubt sein. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. März 2024 Share Geschrieben 18. März 2024 Hält der Schluckauf an ? Ich habe beim Stöbern folgende zensierte Worte gefunden . " editTIEREN " , " experimenTIERfreudig " , " repräsenTIEREN " , usw. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. März 2024 Share Geschrieben 19. März 2024 Eigentlich wurde das Wort aus der Blacklist entfernt. Bitte schau noch einmal nach oder sende mir per PN einen Link, in dem ein entsprechendes Wort auftritt. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 23. Mai 2024 Share Geschrieben 23. Mai 2024 Irgendwie schon lustig, dass in den Blogs jedes Wort in dem "tier" drin vorkommt zensiert wird. Respektieren, akzeptieren, diskutieren. Sind schon echt fiese Wörter. Und ich glaube bei einer Autorin fehlen die Wörter Angst und Schmerz, bin mir aber nicht sicher. Es gibt da tatsächlich eine Menge seltsamer Einschränkungen. "Geld verdienen" z.B. darf man auch nicht schreiben und meine "Drogen" wurden heute auch mit Sternchen versehen. Wozu das ganze eigentlich? Und um mehr Traffic in den Blogs zu genieren, sollte immer der Blog an erster Stelle stehen, der als letztes kommentiert wurde. Was bringt es denn, einen Blog von vor einem Jahr zu kommentieren, wenn das absolut keiner mehr mitbekommt? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Mai 2024 Share Geschrieben 24. Mai 2024 warten wir mal ab, wenn die künstliche Intelligenz das kontrollieren ganz übernimmt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge