Laufstrasse oder Studio Aussengelände

Anonymous

Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Frage geht jetzt mal Richtung Nürnberg.

Gibt es dort eine Laufstraße, ich habe das was von der Frauentormauer gelesen.

Sind das eher Laufhäuser oder ist das so eine abgetrennte Straße wie die Stahl- oder Herbertstraße,

wo man BDSM, Sklavenspiele öffentlich machen kann?

Oder eben ein Studio, mit einem eigenen Freigelände/Garten?

LG + Danke im Voraus

stefan

Hallo,

ja, genau, die Frauentormauer ist in Nürnberg das Rotlichtviertel, direkt an der Stadtmauer. Es ist schon lange her, dass ich da war. Die Frauen standen damals draußen vor den Häusern und man konnte dann mit ihnen reingehen oder sie lockten hinter den Fenstern die Männer. Soweit ich weiß, war die Straße aber nicht abgesperrt wie die Herbertstraße in Hamburg oder die Lupinenstraße in Mannheim. An Laufhäuser kann ich mich nicht erinnern. Ich ging mit einer deutschen Frau mit, nachdem sie mir Verkehr für 50 DM versprochen hatte. Im Zimmer sagte sie nach Bezahlung, dass damit angeblich nur „Handverkehr“ gemeint war, und sie war insgesamt sehr unfreundlich. Auf Nachzahlung hatte ich daher auch keine Lust. Ich ließ mir dann eben einen herunterholen, sie hatte sich auch kein bisschen ausgezogen. Das ganze war wohl mein größter Reinfall im Paysex, also schaue vielleicht mal in anderen Foren, wie es heutzutage mit der Ehrlichkeit dort aussieht.

P.S. Die Stadt im Titel zu erwähnen, wäre sinnvoll.

Hallo John,

ja erst mal danke, naja ich denke, dann ist die Strasse am Frauentor nicht das, was ich suche,

weil man eben in der Herbert oder Stahlstr öffentlich SM spielen kann und hier wohl nicht

Vielleicht finde ich noch was mit Freigelände oder so, ma kucken

• Create New...