Anonymous Geschrieben Di. at 18:14 Share Geschrieben Di. at 18:14 Hatte Wochenende hier ein Date mit einer Dame vereinbart die viele 5* Bewertungen hatte und in ihrem Profil zu stehen hatte, wie wichtig ihr Zuverlässigkeit und die menschliche Basis ist. Hab auf ihren Wunsch hin kurz vorher sogar mit ihr telefoniert. Daraufhin habe ich ihr im guten Glauben 200 Euro geschickt. Ich wurde von ihr bei Telegram blockiert und hab auf anderen Kommunikationswegen, keine Antwort erhalten. Kann ich der Dame im Nachhinein noch eine Bewertung da lassen? Wir hatten kein Date im Manager. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben Gestern um 04:22 Share Geschrieben Gestern um 04:22 Guten Morgen, tut mir leid dass dir so etwas passiert ist. Eine Bewertung kannst du nur abgeben wenn ein Date über den Date-Manager vereinbart wurde. Liebe Grüße, MOD_Angel Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben vor 19 Stunden Share Geschrieben vor 19 Stunden vor 16 Stunden schrieb Anonymous: Hatte Wochenende hier ein Date mit einer Dame vereinbart die viele 5* Bewertungen hatte und in ihrem Profil zu stehen hatte, wie wichtig ihr Zuverlässigkeit und die menschliche Basis ist. Hab auf ihren Wunsch hin kurz vorher sogar mit ihr telefoniert. Daraufhin habe ich ihr im guten Glauben 200 Euro geschickt. Ich wurde von ihr bei Telegram blockiert und hab auf anderen Kommunikationswegen, keine Antwort erhalten. Kann ich der Dame im Nachhinein noch eine Bewertung da lassen? Wir hatten kein Date im Manager. Ich würde dich sehr empfehlen sie beim KM Team zu melden ! Du kannst sie bei der Polizei auch anzeigen... Sowas geht überhaupt nicht und solche Frauen haben hier eigentlich nicht zu tun ! Tut mir echt leid für dich... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge