Anonymous Geschrieben 8. April 2024 Share Geschrieben 8. April 2024 Hallo, ich bin neu hier ... Ist es her üblich das Anbieter/innen ihr Profil wochenlang nicht besuchen und mithin Anfragen nicht lesen bzw. beantworten, oder hab ich da grad mal Pech? Und ist es hier normal, dass Anfragen nicht beantwortet werden. Zumindest ein kurzes "kein Interesse" wäre ja schon ganz nett. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 Alles ganz normal. Ich frage mich immer wieder, warum sich diese Frauen hier überhaupt anmelden. Und wenn Anfragen nicht beantwortet werden, hast Du bei den entsprechenden Frauen auch nichts versäumt. Glücklicherweise gibt es aber auch noch die Anderen. Ist nur oft mühsam diese Frauen zu finden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 9. April 2024 Share Geschrieben 9. April 2024 vor 22 Stunden schrieb Anonymous: Hallo, ich bin neu hier ... Ist es her üblich das Anbieter/innen ihr Profil wochenlang nicht besuchen und mithin Anfragen nicht lesen bzw. beantworten, oder hab ich da grad mal Pech? Und ist es hier normal, dass Anfragen nicht beantwortet werden. Zumindest ein kurzes "kein Interesse" wäre ja schon ganz nett. Entweder Du hast einfach Pech gehabt oder Deine Anfrage hat bei den Damen einfach kein Interesse geweckt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 In vielen Fällen hilft es, anzurufen, wenn schriftlich keine Antwort kommt. Ansonsten ein zweiter schriftlicher Versuch oder diese Anbieterin abhaken und weiter suchen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 Wenn ich sehe, dass ein Profil länger nicht mehr online war (z.B. 14 Tage oder mehr), dann schreibe ich die Dame gar nicht erst an. Wer länger nicht aktiv ist, kann schließlich das Profil vorübergehend deaktivieren. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 Ach, ein Blick ins Profil des Herren hilft und dann hat man schon die Erklärung… Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 vor 1 Stunde schrieb Anonymous: Wenn ich sehe, dass ein Profil länger nicht mehr online war (z.B. 14 Tage oder mehr), dann schreibe ich die Dame gar nicht erst an. Wer länger nicht aktiv ist, kann schließlich das Profil vorübergehend deaktivieren. Es könnte aber sein, sofern Sie Plus ist, daß Sie sich "unsichtbar" eingeloggt hat. Wobei sich dieses "unsichtbar" eigentlich für mich keinen Sinn macht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Es könnte aber sein, sofern Sie Plus ist, daß Sie sich "unsichtbar" eingeloggt hat. Wobei sich dieses "unsichtbar" eigentlich für mich keinen Sinn macht. Das ist natürlich möglich, aber ich sehe es wie du, dass es nämlich keinen Sinn macht. Sie verliert dadurch höchstens Interessenten, denn ich bin sicher nicht der Einzige, der so vorgeht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge