Es werden falsche Konditionen in der Suche angezeigt!

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, es werden falsche Konditionen  angezeigt. Bei mir steht 500 Euro/ Stunde, es sind aber 500/ 2 Stunden, Stundendates biete ich gar nicht an. Bei Kolleginnen die Dates ab 2 Stunden anbieten ist es dasselbe Problem.

Bitte da um Nachbesserung, danke!

Hi,

also   in deinem Profil @Maya77777  ist  zu sehen das "2 Std  /500E angezeigt wird . Im  Moment kann ich keinen Fehler sehen.

Sollte das  wieder vorkommen, dann bitte, wie schon von Lea mehrfach angesprochen , schickt Screen, mit näheren Infos, Browser, Device, ect direkt an an Lea oder auch BeXx. 

lg Rosie

Screenshot (12224).png

Screenshot (12225).png

voAnonymous 12 Stunden schAnonymousieb Anonymous:

Hi,

also   in deinem Profil @Maya77777  ist  zu sehen das "2 Std  /500E angezeigt wird . Im  Moment kann ich keinen Fehler sehen.

Sollte das  wieder vorkommen, dann bitte, wie schon von Lea mehrfach angesprochen , schickt Screen mit näheren Infos , Browser, Device, ect direkt an an Lea oder auch BeXx. 

lg Rosie

In der Suche:

IMG_3212.png

Genau so ist es, im Suchergebnis steht, dass ich 250 € pro Stunde nehme, das stimmt aber nicht, ich nehme für eine  Stunde 250 € und ab 2 Stunden 200. Hier kann man durchaus an den Feinheiten arbeiten. 

• Neu erstellen...