Anonymous Geschrieben 10. April 2024 Share Geschrieben 10. April 2024 Hallo ihr Lieben, meine Freundin gab mir den Tipp hier eine Plus Mitgliedschaft zu machen. Ich bin nun etwas verwundert, für 3 Monate würde ich je Monat 59,90 Euro bezahlen, Sie bezahlt 24,90 Euro..... Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 Guten Morgen Sophia_101, die unterschiedlichen Preise ergeben sich aus dem Anmeldedatum. Deine Freundin ist schon länger Mitglied. Sie hat dann noch die günstigeren Preise. Für neu angemeldete Mitglieder gelten die neuen, höheren Preise. lg Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 Sehe ich das richtig, ihr habt die ohnehin hohen Preise noch mal mehr als verdoppelt?? Finde keine Übersicht auf der Homepage. Könnt ihr die neuen Preise bitte mal aufführen für: 1 Monat 3 Monate 6 Monate 12 Monate Vielen Dank. Und warum findet sich nichts auf der Homepage?? Oder bin ich einfach zu dumm trotz abgeschlossenem Hochschulstudium innerhalb der Regelstudienzeit?? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 11. April 2024 Share Geschrieben 11. April 2024 Ah, ich hab's gefunden, hat sich erledigt. Wer suchet, der findet.... Kostenübersicht 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge