Anonymous Geschrieben 17. April 2024 Share Geschrieben 17. April 2024 Hallo liebe Fan-Gemeinde! hätte gern einmal Sex mit einem Paar! Nur stört es mich gewaltig, dass der Ort der Verrichtung oft nicht bei dem Paar ist, sondern Outdoor, Hotel auf meine Kosten, bei mir zuhause und sonstigen Räumlichkeiten! Was ist daran faul? Dürfen die Herrschaften sich nicht erkenntlich zeigen, wo sie wohnen? Muss ich aufpassen um nicht abgezockt zu werden? Habt Ihr Erfahrung? Danke! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. April 2024 Share Geschrieben 17. April 2024 Na würdest du jeden mitteilen, wo dein Haus wohnt? Kann man machen, wenn man sich vertraut geworden ist. Das wird mit Sicherheit nicht beim ersten Date sein. Wäre ja auch ein bisschen zu viel, wenn auf einmal Kundschaft vor der Tür steht ohne Termindie Geschichten mit Stalking, lassen wir mal jetzt außen vor... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. April 2024 Share Geschrieben 20. April 2024 Es gibt tatsächlich auch Paare, die Kinder haben. Ich würde mich eher Sorgen machen, wenn diese Paare Kunden zu sich nnach Hause einladen, unabhängig davon, ob die Kinder gerade Zuhause sind oder nicht. Wer Paydates anbietet, darf dies auch unabhängig vom privaten Zuhause tun. 6 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2024 Share Geschrieben 21. April 2024 On 4/17/2024 at 1:32 PM, Anonymous said: Hallo liebe Fan-Gemeinde! hätte gern einmal Sex mit einem Paar! Nur stört es mich gewaltig, dass der Ort der Verrichtung oft nicht bei dem Paar ist, sondern Outdoor, Hotel auf meine Kosten, bei mir zuhause und sonstigen Räumlichkeiten! Was ist daran faul? Dürfen die Herrschaften sich nicht erkenntlich zeigen, wo sie wohnen? Muss ich aufpassen um nicht abgezockt zu werden? Habt Ihr Erfahrung? Danke! Wieso können die Treffen denn nicht bei dir stattfinden? Da scheint ja was faul zu sein merkst du was? DU möchtest diesen speziellen Service also sollte es doch wohl selbstverständlich sein das DU die Unterkunft bezahlst. 4 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. April 2024 Share Geschrieben 21. April 2024 Am 17.4.2024 um 13:32 schrieb Anonymous: Hallo liebe Fan-Gemeinde! hätte gern einmal Sex mit einem Paar! Nur stört es mich gewaltig, dass der Ort der Verrichtung oft nicht bei dem Paar ist, sondern Outdoor, Hotel auf meine Kosten, bei mir zuhause und sonstigen Räumlichkeiten! Was ist daran faul? Dürfen die Herrschaften sich nicht erkenntlich zeigen, wo sie wohnen? Muss ich aufpassen um nicht abgezockt zu werden? Habt Ihr Erfahrung? Danke! Du möchtest etwas von einem Paar. Das Paar legt die Bedingungen fest, also was, wie, wo, wann. Falls Du damit nicht einverstanden bist, mußt Du dir ein anderes Paar suchen. Findest Du kein Paar, welches Deinen Vorstellungen entspricht, dann hast Du eben Pech gehabt. Und übrigens, faul sein kann immer was und aufpassen nicht abgezockt zu werden ist nie verkehrt. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. Mai 2024 Share Geschrieben 2. Mai 2024 Wir - als Paar - meinen, dass du mit etwas Nachdenken die Antwort auf deine Frage schon selbst findest. Inspiration hat es ja genug in den Antworten auf deinen Eingangspost. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge