FFM / MMF BDSM Anal

Anonymous

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wie ich es richtig erklären soll - mein Interesse an BDSM steigt momentan exponentiell… in einem Ausmaß, dass die Videos die ich mir anschaue immer intensiver werden und mein Wunsch mich zu unterwerfen ebenso. Insbesondere auch die Analspiele machen mich an. Verschiedenes Spielzeug, von plugs, dildos, Klammern habe ich bereits und auch schon im Alltag getragen.

Was gibt es als Möglichkeit sich als Frau in dieser Richtung „ausbilden“ zu lassen? 

Wir sind ein Paar und beide etwas devot.

Wir haben Männer gesucht die uns beide bespielen.

Die meisten haben uns erst gefingert oder uns einen Plug reingesteckt und im Anschluss meist Anal genommen.

Wir versuchen uns da auch zu steigern, aber viele schreiben und trauen sich dann nicht

Hallo Anna,

entweder man sucht sich eine Lady die eine zweite Dame sucht für Sessions und sich in diesem Rahmen anleiten und ja auch ausbilden lässt .

Ich treffe mich mit einer Dame meist Outdoor und wir suchen schon länger eine zweite Dame die  mitmachen möchte . Also wenn Interesse besteht einfach melden !

Hallo Anna, wir wurden langsam an das Thema anal herangeführt, wir sind ja beide etwas devot.

Es begann eigentlich damit, dass wir vor einem Herren in der Doggy knien sollten und er uns dann beide, anal gefingert hat.

Bei der zweiten Session hat er Doktor mit uns gespielt und wir hatten beide ein Thermometer im Po 

Bei der dritten hat er uns dann anal genommen.

• Neu erstellen...