Anonymous Geschrieben 29. Mai 2024 Share Geschrieben 29. Mai 2024 Hallo, Online konnte ich dazu nicht allzu viel herausfinden, darum frage ich hier im Forum: Welche der zu der Europawahl 2024 antretenden Parteien sprechen sich für das Nordische Modell/Sexkaufverbot aus + welche Parteien sprechen sich dagegen aus? Wer weiß mehr darüber und mag hier möglichst bald (Meinungsneutrale) Informationen dazu beisteuern? Vielen Dank für Eure Antworten... prem-dom 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Mai 2024 Share Geschrieben 29. Mai 2024 Schau doch ins Thema „Diskussion über Berichterstattung zum "Nordischen Modell"“ rein, und schau dir die dort verlinkte Bundestagsdebatte an! CDU/CSU und Teile der SPD sind fürs Nordische Modell, Grüne, FDP, Linke und AfD größtenteils dagegen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Mai 2024 Share Geschrieben 29. Mai 2024 Ich glaub wir haben andere Probleme, wie Sexkaufverbotweiter möchte ich mich dazu aber nicht äußern. Das wäre hier jetzt fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Mai 2024 Share Geschrieben 29. Mai 2024 Einfach Die Partei wählen! Die hatten mal Wahlplakate mit "Verbote verbieten"... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge