Anonymous Geschrieben 31. Mai 2024 Share Geschrieben 31. Mai 2024 Seit gestern kommt das mittlerweile immer häufiger vor. Mittlerweile nervt es echt. über IPhone 11, DuckDuckGo als Browser Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juni 2024 Share Geschrieben 3. Juni 2024 Sobald ich nur die Seite aufrufe, wird mir der Fehler angezeigt. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 3. Juni 2024 Share Geschrieben 3. Juni 2024 Hallo @NikkiDV, hast Du die Möglichkeit, mir eine PN zukommen zu lassen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 Hab ich jetzt, wenn ich Blogs ansehen will. Oder die Seite will sich ständig neu laden. Alles andere geht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 Hallo @Error407, vielen Dank für Deinen Hinweis. Wir haben es bereits gemeldet, der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten. In unseren Tests jedenfalls funktioniert die Blog-Anzeige jetzt wieder ohne Eistüte. Entschuldige bitte den kurzzeitig aufgetretenen Fehler. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 Und ich wundere mich warum weder ich noch Kolleginnen Likes auf die Blogeinträge bekommen vor 6 Stunden schrieb Anonymous: Hab ich jetzt, wenn ich Blogs ansehen will. Oder die Seite will sich ständig neu laden. Alles andere geht. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 Ich habe es gerade noch einmal getestet, es funktioniert zumindest mit unseren Testprofilen wieder einwandfrei. Es kann wieder fleißig geliked und kommentiert werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Juni 2024 Share Geschrieben 20. Juni 2024 Moin, bei mir wird seit gestern alles in Englisch angezeigt (Windows11, Browser Firefox und Edge). Cache geleert, aus- und wieder eingeloggt...immer noch da. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Juni 2024 Share Geschrieben 20. Juni 2024 Sorry...eben noch einmal aus- und eingeloggt, jetzt alles ok! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge