Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 Sehr geehrte Damen und Herren, möchte hiermit erfragen, wie die Erfahrungen sind. Was denken Frauen darüber? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 Das eine berechtigte Frage, die kleinen kommen ja immer zu kurz Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 Jetzt sind Tastenerotiker schon im Forum und wollen eine Penisbewertung haben, das wird immer schlimmer. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 Wird bestimmt wieder lustig Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 2 Minuten schrieb Anonymous: Wird bestimmt wieder lustig Erst soll er dafür bezahlen, Pennisbewertung ist ein Onlinedienst und übrigens der neueste Schrei, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 35 Minuten schrieb Anonymous: Erst soll er dafür bezahlen, Pennisbewertung ist ein Onlinedienst und übrigens der neueste Schrei, warum auch immer. Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Anzeige auf einem anderen Portal gesehen. Ich war mal neugierig. Man sollte zwei Bilder von Penis schicken. Kosten für eine ausführliche (was auch immer damit gemeit war) Bewertung sollte 50 Euro kosten. Das war mir die Sache nicht wert. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 8 Minuten schrieb Anonymous: Ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Anzeige auf einem anderen Portal gesehen. Ich war mal neugierig. Man sollte zwei Bilder von Penis schicken. Kosten für eine ausführliche (was auch immer damit gemeit war) Bewertung sollte 50 Euro kosten. Das war mir die Sache nicht wert. Ja das ist gerade mega aktuell! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 Steigert vieleicht das Selbstbewusstseinwhat ever... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Steigert vieleicht das Selbstbewusstseinwhat ever... Tatsächlich wollen die meisten eine erniedrigende Bewertung. New fetish is born. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Tatsächlich wollen die meisten eine erniedrigende Bewertung. New fetish is born. Hab ich auch schon irgendwo mal gelesen, wenn man es braucht.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 1 Minute schrieb Anonymous: Hab ich auch schon irgendwo mal gelesen, wenn man es braucht.... Ja, ich schlage ein neues Business vor! Spätestens ab Montag gebe ich so coole Penisbewertungen (nachdem ich mal eine Stunde morgens in Berliner Stau verbracht habe) ab Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 Ich hatte mal einen Stammkunden der regelmässig kam, die Hose runterzog und sich von mir auslachen lies. Das ganze dauerte 5 Minuten, dann ging er wieder um 50 Euro ärmer und eine Erniedrigung reicher. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 7 Minuten schrieb Anonymous: Ich hatte mal einen Stammkunden der regelmässig kam, die Hose runterzog und sich von mir auslachen lies. Das ganze dauerte 5 Minuten, dann ging er wieder um 50 Euro ärmer und eine Erniedrigung reicher. Woher kommt das nur…aber ja, interessantes Geschäft Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 vor 50 Minuten schrieb Anonymous: Ich hatte mal einen Stammkunden der regelmässig kam, die Hose runterzog und sich von mir auslachen lies. Das ganze dauerte 5 Minuten, dann ging er wieder um 50 Euro ärmer und eine Erniedrigung reicher. Geht's nur mir so? Irgendwie ist der Lachsmiley an der Seite verschwunden Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Juni 2024 Share Geschrieben 16. Juni 2024 Hallo zusammen und ein schönes Wochenende gewünscht, ich habe sehr viel Erfahrungen mit Penis gemacht und es geht überhaupt nicht wie Größe die sind,ich hat schon sehr viel Männer aus Afrika gehabt mit 25-26 cm, es war reine Katastrophe, ob mini, kleine, Mittel, groß es geht um die Technik. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. September 2024 Share Geschrieben 20. September 2024 Also für mich ist das auch immer wieder ein "Problem" wenn ich zu einer neuen Dame gehe. Tatsächlich hatte ich mal eine die sich darüber geäußert hatte (der ist ja klein). Hab mich angezogen und bin gegangen. Das kann schon alles sehr erniedrigend sein und man sollte sich darüber nicht lustig machen, so wie die meisten hier. Ich versuche das bereits im Vorfeld mit der Dame zu klären. Meistens klappt das. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. September 2024 Share Geschrieben 22. September 2024 Wenn man sich länger als 5 Minuten Gedanken über so eine optische Sache macht, dann hat man ein persönliches Problem miteinander und sollte es ganz einfach lassen. Kenne wenige die das vorab groß thematisieren. Und wenn dann eher falsch einschätzen. Die behaupten dann XL bestückt zu sein und die Realität ist durchschnittlich, was vollkommen ok ist. Mir sind aber auch schon Typen begegnet wo ich den Schwanz ganz wunderbar fand und Abstriche in der B-Note gemacht habe. Und wieder andere sind ganz außerordentlich körperlich veranlagt und überstrahlen das noch durch ihre Personality und ganz andere sind so angenehm normal und unkompliziert und einfach easy going. Man muss die Menschen so nehmen, wie sie sind und siebt dann, wenn es nicht passt, was aber nicht am Schwanz allein liegen sollte. Gepflegt sein ist im Sinne der Seite das entscheidendere Merkmal und Sympathie und dass es, auch im übertragenen Sinne, funktioniert. 3 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge