Anonymous Geschrieben 19. Juni 2024 Share Geschrieben 19. Juni 2024 Weiss einer wie man den km Support erreicht? Habe mein Profil seit Monaten nicht verändert und nun kommt nach dem posten eines Kommentars in einem Blogbeitrag eine Meldung dass mein Profil versteckt wurde ohne Angabe eines bestimmten Grundes. Habt ihr eine Idee wie ich das rückgangig machen kann? P.s. mein Kommentar war nicht anstößig, ich habe nur Charles Bukowski zitiert und ein Wort davon wurde automatisch zensiert. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Juni 2024 Share Geschrieben 20. Juni 2024 Guten Morgen Minette08, ich sehe das es ein Black List hide ist, dein Text dürfte eine Phrase enthalten die nicht erlaubt ist. Du kannst normalerweise einfach den Support anschreiben um dich zu erkundigen was das Problem ist. Ich werde aber gleich mal nachhaken , hab bitte ein wenig Geduld. LG Rosie Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 20. Juni 2024 Share Geschrieben 20. Juni 2024 aber jetzt dein Profil ist wieder freigegeben. Es hatte sich ein kleiner Systemfehler eingeschlichen, der für den Hide gesorgt hat. hab einen schönen Tag Rosie 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge