Anonymous Geschrieben 20. Juni 2024 Share Geschrieben 20. Juni 2024 Ich habe ein Date angefragt und die Dame meldet sich nicht. Also keine Zusage, nur eine Anfrage bisher. Nun kann ich die Anfrage nicht mehr löschen, weil wohl die 2 Stunden-Frist begonnen hat. Finde ich irgendwie unlogisch. Ich bin nun festgenagelt. Ich würde es nicht mehr zum Treffpunkt schafen. Wenn die Dame 1,5 Stunden vorher plötzlich doch zusagt kann ich nicht mehr absagen. Ist das so gedacht? Oder ein Fehler? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Juni 2024 Share Geschrieben 21. Juni 2024 Hallo @pete1967, hast Du entsprechende Screenshots gemacht? An sich solltest Du als Ersteller bis 1h vor dem Date die Möglichkeit haben, das Date abzusagen. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Juni 2024 Share Geschrieben 21. Juni 2024 vor 17 Minuten schrieb Anonymous: Hallo @pete1967, hast Du entsprechende Screenshots gemacht? An sich solltest Du als Ersteller bis 1h vor dem Date die Möglichkeit haben, das Date abzusagen. Waren das nicht mal zwei? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Juni 2024 Share Geschrieben 21. Juni 2024 vor 2 Stunden schrieb Anonymous: Waren das nicht mal zwei? Es war einmal ... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Juni 2024 Share Geschrieben 21. Juni 2024 vor 9 Minuten schrieb Anonymous: Es war einmal ... Finde ich nicht so cool. In Berlin braucht man für jeden Weg eine Stunde und zu gewissen Zeiten noch länger, da ist sie ist eine spontane No Show richtig ärgerlich. @Lea_CM Wieso hat man das geändert? Sind zwei Stunden nicht schon kurz genug gewesen? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Juni 2024 Share Geschrieben 25. Juni 2024 Ich recherchiere mal, ob es dazu kürzlich Änderungen gab und melde mich wieder bei Euch! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Juni 2024 Share Geschrieben 25. Juni 2024 Here we go: Date-Anfragen können generell bis zu 2 Stunden vor dem Termin abgesagt oder mit einem Alternativtermin vereinbart werden. Date-Anfragen, welche weniger als 2 Stunden vor dem Beginn erstellt werden, können bis 30 Minuten vor dem Stattfinden abgesagt oder über einen Alternativtermin vereinbart werden. Ich hoffe, das beseitigt alle Zweifel! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Juni 2024 Share Geschrieben 25. Juni 2024 vor 8 Stunden schrieb Anonymous: Here we go: Date-Anfragen können generell bis zu 2 Stunden vor dem Termin abgesagt oder mit einem Alternativtermin vereinbart werden. Date-Anfragen, welche weniger als 2 Stunden vor dem Beginn erstellt werden, können bis 30 Minuten vor dem Stattfinden abgesagt oder über einen Alternativtermin vereinbart werden. Ich hoffe, das beseitigt alle Zweifel! Danke! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge