English obwohl Deutsch

Empfohlene Beiträge

Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber wenn ich die Seite mehrmals am Tag auf Deutsch umstellen muss und die jedesmal zurück springt ist das wahrscheinlich ein Fehler?

Hab ich auch manchmal.

Vor einigen Wochen kam sogar polnisch und spanisch, ob die Website ja nur in deutsch und englisch verfĂĽgbar ist.

Finde es aber nicht schlimm, es ist 1 Klick und nun wirklich kein Drama….

PS: auch auf Firefox, neueste Version 

• Ich liebe es! 1
Am 21.6.2024 um 13:14 schrieb Anonymous:

Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber wenn ich die Seite mehrmals am Tag auf Deutsch umstellen muss und die jedesmal zurück springt ist das wahrscheinlich ein Fehler?

Dieses "Problem" wurde vor ca. zwei Jahren schon mal auf den Plan gebracht. Es sollte gefixt werden, hat aber wohl nicht so 100% geklappt. Bei mir (Firefox) ist der Start hin und wieder englisch.

Hey @Tantra-Lady 

bevor ich auf die "technische Ursachen-Suche" gehe, bitte mache folgendes:

- Stelle die Seite auf Deutsch um

- lösche dann einmal komplett Deine Cookies / Caches aus der Kaufmich Seite und

- logge Dich dann erneut ein

Ganz oft hängen noch alte Daten im Browser und stellen solche Filter dann nicht um.

Danke Dir LG

• Gefällt mir 1

Die Schritte mache ich exakt in dieser Reihenfolge täglich. Beim Loggin wähle ich dann "Deutsch" und die Seite kommt auch in Deutsch, springt aber irgendwann wieder auf Englich zurück. 🤷‍♂️

• Gefällt mir 1

@Tantra-Lady hier zwei Ideen, die vielleicht zu einer Lösung Deines Problems beitragen könnten:

1. Logge Dich aus Deinem Profil aus. Setze Deine Browsereinstellungen noch einmal erneut auf Deutsch. Danach starte den Browser neu und logge Dich wieder ein.

ODER

2. Bleib eingeloggt. Aktualisiere dann die Sprache in den Browsereinstellungen. Surfe weiter.

Mal sehen, ob etwas davon weiterhilft.

vor 30 Minuten schrieb Anonymous:

@Tantra-Lady Na dann, teste bitte mal Variante 2...

Gemacht...die Menüleiste im Browser war auf Deutsch, habe es dann umgestellt auf Englisch und wieder zurück auf Deutsch, die Änderung wird immer sofort angezeigt. Hier auf der Seite bleibt es nach wie vor Englisch.

Wenn ich mich bei kaufmich abmelde, wird mir beim Anmelden immer erst Englisch als Sprachwahl angezeigt, das muss ich dann extra auf "Deutsch" ändern. Das finde ich schon ungewöhnlich und vielleicht liegt hier der Fehler?

Und zur Info noch...schliesse ich kaufmich (auf Deutsch) ohne mich abzumelden, wird mir die Seite beim Ă–ffnen wieder in Englisch angezeigt.

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...