Anonymous Geschrieben 18. Juli 2024 Share Geschrieben 18. Juli 2024 Das Prostituiertenschutzgesetz wird aktuell durch das Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen evaluiert. Es geht darum, wissenschaftlich zu erheben, ob das ProstSchG die Arbeitsbedingungen für Sexarbeiter*innen verbessert hat und zu erfahren, wo es Probleme oder Lücken gibt. Die Fachberatungsstelle "Leila" aus Leipzig wurde unter anderem ausgewählt, um die Fragebögen an Sexarbeiter*innen zu verteilen. Die Befragung ist online, dauert circa 30 Minuten und anschließend erhältst du einen 50€ Rossmann Gutschein. Du kannst die Befragung in unterschiedlichen Sprachen durchführen. Du musst keine persönlichen Daten angeben. Für die Teilnahme musst du nicht nach ProstSchG angemeldet sein. Du bist aktuell in der Sexarbeit tätig? Deine Meinung ist wichtig! Melde dich bei uns via Messenger, Mail, Chat oder Anruf und erhalte einen individuellen Teilnahmecode. [email protected] oder 0178 9623496 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Juli 2024 Share Geschrieben 18. Juli 2024 Ich habe es gerade gemacht! Super wichtig Mädels, mitmachen! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. August 2024 Share Geschrieben 28. August 2024 Die Email funktioniert nicht Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. August 2024 Share Geschrieben 29. August 2024 @Sweet_Lyann, laut der Website der Aidshilfe Leipzig ist dies hier die Mailadresse: [email protected] Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. August 2024 Share Geschrieben 29. August 2024 Vielen lieben Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und euer Interesse an der Befragung. Wir haben bereits alle Zugänge verteilt und werden nun auch keine neuen mehr bekommen. Noch einmal ein großes Danke an alle, die mitgemacht haben! 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 2. September 2024 Share Geschrieben 2. September 2024 Ist das noch aktuell? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. September 2024 Share Geschrieben 5. September 2024 Am 3.9.2024 um 00:16 schrieb Anonymous: Ist das noch aktuell? Soweit ich weiß: Für Sexarbeiterinnen ja. Du brauchst aber einen Link mit Code z. B. vom BesD. Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 5. September 2024 Share Geschrieben 5. September 2024 Ja, es ist noch aktuell. Schreib mir gerne eine PN, dann schicke ich Dir einen Link ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge