Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo. Ich bin Plus Mitglied und der Telefon nr. Check funktioniert nicht. Bekomme einfach keinen Code geschickt. den benötige ich aber um ein Mitglied anzuschreiben. Bin Vodafone Kunde und habe ansonsten keinerlei Probleme sms zu empfangen. Das ist sehr unzufriedenstellend. gibt es dafür eine Lösung? Danke und vg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo @Jay484! Da scheint etwas im System zu haken. Ich empfehle Dir, eine Nachricht an den Support zu senden und die Telefonnummer, die Du verifizieren möchtest, dort zu nennen. Als Plus-Mitglied kannst Du auch kostenfrei anrufen - dann am besten direkt von der Nummer aus, die Du im Profil hinterlegen willst. Viele Grüße, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. Juli 2024 Share Geschrieben 29. Juli 2024 Vielen Dank für die schnelle Antwort Kannst du mir die kostenlose Nr bitte per PN schicken? 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 8. August 2024 Share Geschrieben 8. August 2024 Ich habe das gleiche Problem Hagen1961 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 17. Oktober 2024 Share Geschrieben 17. Oktober 2024 Auch ich bekomme bei der Tel Nummer Vrifizierung keine SMS Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 18. Oktober 2024 Share Geschrieben 18. Oktober 2024 @tomausmuc Ich empfehle Dir, eine Nachricht an den Support zu senden und die Telefonnummer, die Du verifizieren möchtest, dort zu nennen. Email an [email protected]. Bitte vergiss nicht, auch Deinen Usernamen zu senden. Gruß, Lea Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 24. Januar 2025 Share Geschrieben 24. Januar 2025 ist bei mir auch so, Weder Vodafone noch Telekom funktioniert... nervt einfach ! Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 28. Januar 2025 Share Geschrieben 28. Januar 2025 Hallo @epex40: auch dir unsere Empfehlung: schreibe bitte eine Nachricht an den Support und nenne dabei die Telefonnummer(n), die du für die Verifizierung nutzen wolltest. Schreibe die Mail bitte von der Mailadresse aus, die in deinem Profil hinterlegt ist und richte sie an [email protected]. Wenn du mit deinem Profil schon eingeloggt ist, kannst du auch folgendes Formular nutzen: https://kaufmich.servicecenter.de/de/conversation/new Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge