Anonymous Geschrieben 29. September 2024 Share Geschrieben 29. September 2024 Leider bin ich zum x-male über den Tisch gezogen worden...statt ein 3 stunden date für 400,- bekam ich einen kurzen blowjob und fertig, nach knapp 30 Minuten. Dann erzählte mir die Dame kurz was bei ihrem Fahrer holen zu wollen, stieg ein und war weg....meine Vorfreude am arsch !! Blumen nicht mitgenommen und mich einfach stehen gelassen !! Zusätzlich keines ihrer zusagen im Angebot eingehalten !! Das geht nicht und das nächste geht auch nicht !! Als Kunde ausgeliefert!! Und völlig andere Person als auf den Fotos!! Und über eine Stunde verspätet gewesen...Super Enttäuschung !!! Lg 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 29. September 2024 Share Geschrieben 29. September 2024 Immerhin hat Sie Dir die Blumen gelassen. Spass beiseite. Nur kurz was beim Fahrer holen ist eine bekannte Abzockmethode. Andere Person als auf den Fotos? Ist verarsche, Date nicht antreten. Über eine Stunde zu spät? Wenn es bis zu vereibareten Zeit keine Info von Ihr gibt, Date nicht antreten. Mache Deine Dates über den Datemanager, dann kannst Du wenigsten eine entsprechende Bewertung eintragen und es KM melden. Das ist wenigsten eine kleine Möglichkeit die Spreu vom Weizen zu trennen. 2 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Januar 2025 Share Geschrieben 21. Januar 2025 Du hast vollkommen recht - das gehört sich nicht. SOWAS blamiert die ganze Innung. Und andere Kolleginnen, die ihre Arbeit ernst nehmen, müssen es dann ausbaden. 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Januar 2025 Share Geschrieben 21. Januar 2025 Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. In der Vergangenheit hatte ich zwar nicht so heftige Erlebnisse aber ich stand das eine oder andere mal vor verschlossener Tür. Das ist mehr als ärgerlich und frustrierend. Die Nutzung des Date Managers und die Meldung an KM; ist eine Möglichkeit damit umzugehen. Ich tausche mit dem Mädel die Nummern aus und telefonieren oder What`s Appe. Konntest du en Ersatz finden für das Date, das dich glücklich gemacht hat? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge