Sie sucht Sie für Ihn Sie aus

Anonymous

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

bin gerade dabei einen Fetisch von mir zu versuchen auszuleben . Ist es überhaupt ein Fetisch ach egal. Ich beschreibe es euch einfach mal. Ich habe eine Lady genau genommen eine Telefon Lady mit der Spreche ich über all meine Fantasien , meine Vorlieben und auch Fetische. Über alles was mich in diesem Bereich bewegt und was mir im Kopf herum schwirrt  Sie weiß also eigentlich alles von mir stärken, schwächen und auch sonst alles. Und jetzt kommt es. Sie sucht jetzt eine Dame mit der Sie alles bespricht was mich angeht. Dann macht Sie einen Termin und ich besuche die Dame dann. Ich weiß nur wenige Dinge Adresse, Zeitraum ca, Honorar und mehr eigentlich nicht. Das ist das Spiel    

Grüß Dich,

das ist nicht so unüblich. Die Konstellation mit der Telefonlady kenne ich jetzt nicht, aber ja, wenn sie nicht zu treffen ist, aber will, dass Du dies und jenes tust, erlebst, erduldest - gibt es ja keine andere Möglichkeit. So hat sie die Kontrolle, sie sucht aus und wird jemanden haben, wenn es an den Punkt kommt.

Ich lasse auch mal durch eine andere Lady "behandeln/bestrafen/vorbereiten.., bin dann allerdings anwesend, entweder involviert oder als genießende Voyeurin.

Na dann viel Spaß, zeig Dich von Deiner besten Seite;)

• Like 1

Die Idee zu dieser Geschichte kam von mir. Sie bietet eigentlich Telefonerotik und Versand von Kleidung an. Ich habe Sie darauf angesprochen ob sie sich sowas vorstellen kann.

Und so haben wir angefangen zu Telefonieren um über meine Vorlieben und Erlebnisse zu sprechen. Und in der kommenden Woche wird nur ein Treffen mit einer Dame stattfinden . Sie klärt gerade die Einzelheiten ab . Finde es mega aufregend .

vor 2 Stunden schrieb Anonymous:

Ja, die hab ich auch gerade🤣sehe schon die Spedition, mit der Waschmaschine vor deiner Haustür stehen.

Wenn es denn eine schöne Frau ist, die die Waschmaschine liefert ......

• Like 1

Ein kleine Update für alle die es Interessiert:

Die Telefon Lady und die Dominante Dame haben heute alles miteinander besprochen und geklärt was ich so erleben soll.

Das treffen ist jetzt am Mittwoch 14 Uhr.

Ansage von der Telefon Lady sei um kurz vor 14 Uhr an der und der Adresse habe das an Geld dabei . Der Termin wird ca zwei Stunden dauern.  

Anonymous

Ich hoffe mal der Termin ist gut gelaufen.

DIe beste Übergabe, die ich erleben durfte war als mich meine Herin fixierte und die Augen verband und dann eine Newbee-Domme und eine Zofe hizuzog, ohne eine Andeutung oder Absprache zuvor. Die Newbee-Domme musste nackt sein (was ich nicht sah) und meine Top zeigte ihr die Funktion und den technischen Einsatz von verchiedenen Schlagwerkzeugen und Klemmen. Die Newbee war sadistisch gierig auf das maximale, aber meine Top hatte sie 1a im Griff, wie weit sie gehen durfte.

Am Ende der Session musste ich mich bei ihr bedanken und ihr die Füsse küssen. Ja, sie war wirklich ganz nackt und sehr sexy. Ich war froh, dass meine Top beim Küssen ihrer Füsse ihren Stiefel in meinen Nacken platzierte, sodass ich genau wusste, wie lange und intensiv mein Dank ausfallen sollte, aber eben auch nicht übertrieben.

Natürlich durfte ich zum Schluss auch die Füsse meiner Top küssen.

Anonymous

Das klingt nach einer sehr schönen und Intensiven Erfahrung.

Bei mir hat sich jetzt ganz neu etwas ergeben . Habe eine Dame angeschrieben etwas Dominant und ihr erklärt was ich so suche, das kam zurück ich hatte vor einiger Zeit kontakt zu deiner Herrin die eine Lady für dich suche ich war aber zu der Zeit nicht besuchbar und deshalb wurde nichts draus dann Ihre Frage was suchst du denn genau . Unser erstes Treffen wird am 24.04.25 sein werde berichten wenn es interessiert .

• Create New...