Anonymous Geschrieben 4. Oktober 2024 Share Geschrieben 4. Oktober 2024 Schließe ich ein Abonnement ab wenn ich mich für eine Plus-Mitgliedschaft entscheide? Ich habe in den Faqs nichts dazu gefunden oder habe es übersehen. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte. Lg Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 4. Oktober 2024 Share Geschrieben 4. Oktober 2024 Hallo @D3rChris. Generell beinhaltet die 1-monatige Laufzeit unserer Plus-Mitgliedschaft immer auch ein ABO, welches allerdings jederzeit monatlich gekündigt werden kann. Deine Plus-Mitgliedschaft bleibt dabei selbstverständlich für den bezahlten Zeitraum weiterhin bestehen und wechselt im Anschluss dann eigenständig zurück in unsere kostenlose Basis-Mitgliedschaft. Du kannst dabei aus zwei Möglichkeiten wählen, um Deine Plus-Mitgliedschaft jederzeit zu beenden. Entweder nimmst Du die Kündigung eigenständig vor, oder Du beauftragst einfach uns damit. Um die Kündigung eigenständig durchzuführen, gehe bitte in die - Einstellungen - Allgemein - Mitgliedschaft verwalten - und klicke/tippe dort neben dem Status „aktiv“ auf „Stornieren“. Die folgenden Fragen sind optional und müssen nicht beantwortet werden. Setze am unteren Ende den Haken bei 'Ich bin damit einverstanden...', um die Kündigung nach der Eingabe Deines Passwortes abschließend zu bestätigen. Der nachfolgende Link führt Dich direkt zu diesem Punkt in Deinem Profil - https://www.kaufmich.com/user/membership Falls wir die Kündigung für Dich übernehmen sollen, kontaktiere uns bitte immer direkt ([email protected]), über die in Deinem Profil verifizierte E-Mail-Adresse. LG Lea Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge