Anonymous Geschrieben 16. Oktober 2024 Share Geschrieben 16. Oktober 2024 Lieber Manfred, bei der Suche funktioniert die Filterung "nach Entfernung aufsteigend" nicht. Die Entfernungen sind wie Kraut und Rüben durcheinander. Danke & Gruss, Joe 1 Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. Oktober 2024 Share Geschrieben 16. Oktober 2024 Hallo @Joe_Montana, danke dir für diesen Hinweis. Tatsächlich funktioniert die Entfernung auch in meinem Testprofil nicht zuverlässig. Ich gebe es direkt mal an die Technik weiter und hoffe, dass der Fehler schnell behoben werden kann. Danke und liebe Grüße vom Manfred aus dem Support Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 25. Oktober 2024 Share Geschrieben 25. Oktober 2024 N'abend Manfred, noch eine kleine Ergänzung, vielleicht ist sie nützlich für Dich: Bis 100 km funktioniert die Sortierung. Alles darüber, also von 101 km bis zur max. Auswahl ist dann wie Kraut und Rüben, kein Muster erkennbar. Warum es unterhalb 100 km korrekt ist erschliesst sich mir nicht. Viele Grüsse, Joe Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. September 2025 Share Geschrieben 16. September 2025 Wollte es grade neu eröffnen, hab gesehen, dass es das Thema schon gibt. Daher: gibt es hier was neues? Wird daran gearbeitet? Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 16. September 2025 Share Geschrieben 16. September 2025 Hallo @sacombo, wir dachten schon, wir hätten das Problem gelöst, allerdings ist es immer wieder aufgetaucht. Ich habe es jetzt noch einmal weitergegeben, mit der Hoffnung, dass der Fehler jetzt endgültig gefixt werden kann. Liebe Grüße Manfred - Support Team Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 21. Oktober 2025 Share Geschrieben 21. Oktober 2025 Filterung nach Entfernung funktioniert immer noch nicht.... Link zu diesem Kommentar
Anonymous Geschrieben 22. Oktober 2025 Share Geschrieben 22. Oktober 2025 @Jimmy_6699 es gab gestern einen Seitenweiten Fehler in der Suche. Hält der Bug bei Dir weiterhin an? LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge